• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer Grafikfehler...

• Ersteller Ersteller Boombap
  • Erstellt am Erstellt am

Boombap

Guest
Hallo zusammen, habe seit langem mal wieder D2 ausgepackt, und muss sagen meine Sorce konnte ich ohne Probleme auf 80 lvln, bis ich dann mitbekommen hab das ladder reset is ^^ ...

Neuerdings hab ich jetzt ein kleines Problem, bei dem ihr mir vlt. weiterhelfen könnt... und zwar nachdem ich ein Spiel verlasse, kommt bei mir folgendes...

hat das jemand von euch auch? oder kann mir jemand helfen? wenn ich Alt+tab mache und dann wieder zurück zu d2 alt+tabbe dann isses wieder normal aber original is dat ja nich wa? ^^

wär für jede hilfe dankbar

lg
Boombap:flame:

hallo, ka was ein glidewrapper ist, windows 7.

und bis lvl 80 hatte ich das prob nicht, neu installiert hab ich d2 auch schon, hat aber nix geholfen..

graka is gtx 260

hast du die Windows 7 einstellungen übernommen?

also in der .exe
- kompatibilitätsmodus XP SP3
- Desktopgestaltung deaktiviert
- Programm als admin ausgeführt.

GlideWrapper is ein Programm, dass die Voodoo Schnittstelle "simuliert"... kA wie genau des funktioniert, aber es funktioniert:D

die game.exe oder die diabloII.exe? oder beide?
und brauch ich dieses glidewrapper? ne vodoo karte hab ich ja garnet ^^
und spiel läuft ja eigtl. super, bis auf den komischen bug da beim spiel verlassen...

keiner hat heutzutage so eine Karte mehr... deswegen gibts ja den GlideWrapper...
D2 wurde für solche Karten konzipiert:D

nimm die diabloII.exe... sollte aber eigentlich egal sein

ich versteh nur net wieso das bis lvl 80 nich so aussah, und dann auf einmal und für immer nach jedem game? nervt ein bischen ^^ ... sobald die server wieder da sind werd ichs mal testen, danke für die schnellen antworten =)

jo wollt mich nochmal fix bedanken, weiss zwar jetzt nicht welcher von den 2 tips mir geholfen hat da ich einfach beides gemacht habe, aber es läuft wieder, danke schön =P

cu ingame ^^
boombap

Zurück
Oben