• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer ingame bug seit 1.14

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte dringend hilfe mit nem eigenartigen bug.

Und zwar hab ich vor par tagen wieder mit d2 angefangen.
Neuen acc und neue chars erstellt.

Nun ist es so das ich im char auswahl menu viele meiner SC helden als tote HC chars sehe.
Also diese Kuttenträger. [video]https://vignette.wikia.nocookie.net/diablo/images/9/9f/Deadhardcore.gif/revision/latest?cb=20150823075921[/video]

Dazu kommt das mein character wenn ich im spiel bin für mich nicht sichtbar ist. Als mein spieler model ist unsichtbar. Und dessen model wird auch in der char auswahl nicht dargestellt.

Nun hab ich noch was nerfigeres. Da mein char unsichtbar war dachte ich mir vlt hilft es wenn ich einmal sterbe. Gesagt getan. Game geleaved und ein neues beigetreten. Nun kann ich nichtmals meine leiche aufnehmen. WTF Blizzard?

Ist das ein bekannter bug und wie kann ich das fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt an einem transfer der chardatenbanken, hier ist der thread der sich damit beschäftigt:

http://planetdiablo.eu/forum/thread...29-09-Transfer-der-D2-Eu-Charakterdatenbanken
 
Ah ok , danke für den hinweis.
Also ist dies der grund für diese probleme? Ich meine ich hab den account ja erst nach dem datenbanken switch erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben