• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer Tastaturfehler beim "^"

r4n4

Well-known member
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :hy:

Die Taste unter "Esc" schreibt seit einigen Tagen statt "^" das ganze zweimal, sprich "^^"... weiß jmd, woran das liegt?
Ich benutze den Smiley "^^" bei ICQ(aus Gewohnheit) recht oft, und es nervt einfach wenn da steht "^^^^".

Dankesehr!

LG
r4n4
 
o hai :)
sicher, das es ein fehler ist ?
wenn man die "^" taste einfach 2x schnell drückt dann kommt dabei auch ein ^^ raus.
könnte also auch ein "fehler" in deiner eingabe-at sein ;)

:eek: *letztes knie in sicherheit bring*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es ne normale Tastatur ist mit diesen grossen Tasten, dann kannst die einfach mal raushebeln und schauen, ob sie verdreckt ist.
Ansonsten lass mal Hijackthis und Co. über dein System laufen, um den Punkt "schädliche Software" auch ausschliessen zu können.
Ist es bei beiden ohne Erfolg, dann hat sie wohl nen kleinen Knacks weg.

Gruss Silencer23

/€: :mad: dein anderes Knie is auch gleich weg, du !$§"%$§"&!§ :kiss:
 
ja ok, ich mein... is ne 5€-tastatur, 2jahre haltbarkeit find ich bis jetzt schon gut :)

@kazgaroth: ne, bin mir sicher ^^ << ein klick... außerdem habe cih den smiley heute bestimmt schon 20mal gemacht... da fällt das auf :)

danke für die tips... ich denke mal es liegt tatsächlich an der tastatur(der seit dem ersten tag CAPS und windoof-taste links fehlen... weil es nervt).
einmal rausmachen, staubwischen, gut is... wenn das nicht klappt, müssen sich chatpartner eben mit ^^^^ abfinden.

LG
r4n4
 
Moin
nimm das nicht auf die leichte schulter kann sein das du dir nen Keyloggern/Trojanern eingefangen hast! Google mal nach "zirkumflex doppelt"
 
Zurück
Oben