• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komm net ins battle net

flixter

New member
Registriert
15 Juni 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
funktioniert net...

mein internet geht aber augenscheinlich

mit allen gateways ausser europe komm ich zur pw account abfrage...

aber bei europe kommt nur ne doofe meldung irwas von internet isp anbieter...

hä???

danke schonmal...

wenn das problem schonmal irgendwo aufgetaucht ist dann sry
 
Rechner neugestartet?
Neue IP schon geholt?
Am besten mal die IPs vorher vergleichen.
Also auf Wie ist meine IP-Adresse? gehen, die angezeigte IP notieren.
Dann neue IP holen (Router / Modem neustarten) und dann wieder die Seite da aufrufen.
Nun die beiden IPs vergleichen. Ist sie gleich, hassu eine statische, also eine feste IP.
Dann musst du entweder warten, bis das ganze wieder von allein funzt oder aber mal "statische ip wechseln" googlen.
Letzteres bringt dir mit Sicherheit Ergebnisse, aber das würde ich mit Vorsicht geniessen und vorher alle Änderungen notieren.

Gruss Silencer23
 
Rechner neugestartet?
schon 3 mal inzwischen

Neue IP schon geholt?
Am besten mal die IPs vorher vergleichen.
Also auf Wie ist meine IP-Adresse? gehen, die angezeigte IP notieren.
Dann neue IP holen (Router / Modem neustarten) und dann wieder die Seite da aufrufen.
Nun die beiden IPs vergleichen. Ist sie gleich, hassu eine statische, also eine feste IP.

hab wohl ne statische...


Dann musst du entweder warten, bis das ganze wieder von allein funzt oder aber mal "statische ip wechseln" googlen.
Letzteres bringt dir mit Sicherheit Ergebnisse, aber das würde ich mit Vorsicht geniessen und vorher alle Änderungen notieren.

auf irgendwelchen forenseiten habense wenigstens genauso wenig ahnung wie ich und reden übers raubkopieren...

desweiteren werden mir unseriös erscheinende tools angeboten...

ok ich warte weil ich keinen lust auf malware trojaner etc hab...

hoffentlich gehts morgen wieder... hab denn maln dia2freien abend...


danke für die schnelle hilfe
 
Ne, Finger weg von irgendwelchen Tools.
Soweit ich weiss, soll man die MAC Adresse ändern und bekommt damit dann auch eine neue IP zugewiesen vom Provider.
Aber wie gesagt, ich hab das selber noch nicht gemacht, da ich ne dynamische IP hab, weiß aber, das es mit der Änderung da gehen soll.

Gruss Silencer23

/€: o Hai Seele <3
 
boah geht immer noch net dabei wollte ich gerne nochn par trades abwickenln...

hab schon elendig viel mist gemacht mein ich und irwelche sachen ausprobiert wobei ich net viel verstanden hab Oo

alles nix jebracht...

btw ich nehm son umts surfstick... könnts was damit zu tun haben?

lg
 
:hy:

...vielleicht probierst du eine Systemwiederherstellung von einem frühreren Zeitpunkt aus. Möglicherweise ghilft dir das weiter.

Seele

:hy: Sile
 
Bei welchem I-Net Provider bist du wenn ich fragen darf?
 
vodafone

in dem offiziellen stick

mit otelo sim karte weils günstiger ist (hat bisher auch immer funktioniert)

sag mal wie macht man ne systemwiederherstellung unter winxp?

thx für eure hilfe
 
2hns8xgh.jpg


screenshot

in welches verzeichniss muss ich den patch einfügen?
das klingt nach nem ernsthaften lösungsansatz.. danke
 
Von wo der Patch ausgeführt wird, dürfte egal sein, da er Einträge in der Registry ändert (nichts in den D2 Dateien).

Testweise auch mal Firewall deaktivieren.

Unter Vista und Win 7 in der Verknüpfung mit der D2 gestartet wird,
Häkchen setzen bei "als Administrator ausführen", sowie "Desktopgestaltung deaktivieren".
 
alles gemacht...

nur hab ich xp...

hab gerade in nem archiv thread gelesen das leute mit statischer ip deshalb nen temp bann bekommen haben... ist mir das gerade passiert?

und wie rett ich dann jetz noch 1-2 mulis vorm ablaufn wenns länger dauert...

naja wenn das so ist freut sich mein rl...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich zu erinnern, das du bei Otelo sogar die statische IP hast. Demnach ist die Thematik mit dem IP Bann nicht ganz unrealistisch. Du könntest jedoch mal in den Optionen der Surfstick Software schauen, bei einigen kann man die Option von statisch auf dynamisch ändern.

Otelo vertreibt seine Karten in der Regel mit einem gebrandeten Huawei Surfstick, dort kann man die Option definitiv auswählen (unter Profilmanagement glaube ich war das).

LG
 
so gerade isn blitz eingeschlagen (war Gewitter) und mein pc hatn Geist aufgegeben... kann aber auch was andres gewesen sein
danke Schicksal... und nix für ungut an euch... LG
 
Die Meldung ist sehr sicher ein Tempban, der mit jedem Versuch, sich vor Ablaufen des selben verlängert. Finde zwar mehr als nen Tag sehr ungewöhlnich, aber keine Ahnung was du gemacht hast, um den Ban zu kassieren.

Beste Methode ist Warten oder die IP gewechselt kriegen, wobei letzteres auch mit einem simplen
Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all
überprüfbar sein sollte, sofern der Stick direkt am Rechner steckt.
 
ich finde auch das sieht nach dem 24h tempban oder so aus ! sowas hatte ich auch schon wenn ich _sehr viel_ gespielt hab, nach mehreren kleinen rd's mit MAC-wechsel (scheint iwie auch noch vom key abzuhaengen oder so)
wie shecki schon sagte; warten und NICHT versuchen einzuloggen wenns mit dem gateway patch nicht klappt !
 
Zurück
Oben