• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komm nicht mehr in das naechste act

dedelizzy

Mitglied
hallo

ich komm i-wie nicht mehr in einen anderen act. ich spiel median und wenn ich zB act2 fertig habe und mit meshif(?) spreche und auf nach westen gehen klicke, stuertzt es ab.

da steht dann:

UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

hoffe auf hilfe

bzw aktivier die soundkarte.

sorry, aber was ist das^^ (meine unkenntnis)

meinst du vielleicht ein -ns in der verknupfung?
wie zB. -w oder -act5?

wenn ja hab eigentlich nicht. starte mit der diablo.exe oder game.exe

@Nai

ups, dein post nicht gelesen:)
aber muesste..

danke euch. der eine Link fuhrte mich noch auf diese seite

Link

Update 1.10
die Originaldateien vorher sichern und ersetzen und ersetzen oder/und Sounddevice installieren

Update 1.11/1.11b
1. falsche d2lang.dll oder/und d2gfx.dll zum 2*starten: z.B. die von 1.10/1.11 statt die für 1.11b
2. Absturz wegen Sound: siehe oben
Lösung: entspr. d2lang & d2gfx.dll für 1.11/1.11b hier downloaden... die Originaldateien vorher sichern und ersetzen oder/und Sounddevice installieren
[Update Ende]

hier sollte ich doch die original nehmen und nicht die modifizierte oder?^^ ich meine da steht ja auch originale...

und sonst noch ne andere frage: konnt ihr mich nochmal einen neuen Link fur die neue 1.11b d2lang.dll geben? denn der Link auf dieser Seite und funktioniert nicht mehr.

Zurück
Oben