• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komm nichtmehr ins bnet ;(

advocatus_diaboli

Guest
hallo leute :)

hab vor n paar monaten (ok, eig warens 5tage, aber mir isses so vorgekommn) d2 vom blizz store gesaugt (ja, legal, für die, die s nich kennen) da mein brother die cd vernichtet hat. kann mich allerdings seitdem nimmer ins bnet einloggen, im sp kann ich normal zocken.

wenn ich b.net joinen will kommt die fehlermeldung "b.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren".

kann mir da mal wer helfn?

klingt als hättest du noch überbleibsel von anderen d2-mods oÄ drauf.

am besten du deinstallierst nochmal alles, gehst danach mit dem registry-cleaner drüber und installierst danach alles neu. dann sollte das problem behoben sein.

dachte mir das auch schon, habs schonma alles andere deinstalliert, funzt trotzdem nich, glaub allerdings ich hab vl was übersehn aber find nirgends was o.ô

Hier ein Thread zum Thema "unable to indentify"-Problem

Zum anderen: RegCleaner-Guide

Falls der erste nicht hilft, nochmal alles deinstallieren (auch ruhig mal via "Suche" ein wenig stöbern), dann RegCleanere nutzen vor neuinstall. Falls Vista: da wollen manche RegCleaner nicht, da schafft aber meisst (aber nicht immer) der Kompatibilitätsmodus abhilfe.

Zurück
Oben