• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme im 2. Akt einfach nicht weiter!

lieblingsbesuch

Guest
Ich finde diesen Mod echt cool. Allerdings hat er manchmal einen ziemlich hohen Frustfaktor.

Ich habe einen Level 41 (!) Totenbeschwörer mit ner Menge guter Items (hauptsaechlich Unique), habe ca. 900 Leben.

Nun ist mein Problem, dass ich einfach nicht weiter komme, und zwar im "Tempel der Klauenvipern". Wenn ich in LVL 2 bin, also da, wo das Amulett zu holen ist, sterbe ich sofort, wegen diesen "Daystars" (den Zauberern mit dem Feuerangriff).

Der Angriff von den Daystars ist einfach so stark, dass ich nach 2 Sekunden in der Feuerwand tot bin, meine Kreaturen noch früher. So kann ich einfach nicht weiterspielen. Meine Resi für Feuer ist ca. 35.

Es kann doch nicht sein, dass ich mit so einem hohen Level bei diesem einen Teil hänge, selbst mit players 1.

Gibt es da irgendeinen Trick?
 
fireressis stacken ;)

der schaden wird 25 mal in der sekunde angerichtet ;)
 
25x pro Sekunde? Voll übertrieben. Okay, dann hilft wohl nur 75 Fire resistance.
 
besser noch mehr ich weiß net ob die -gegnerressis haben... ausserdem vllt noch max-ressis erhöhen ;)
 
Habt ihr da vll. n konkretes Rezept für den Horadrimwürfel?
 
hmmm guck mal die hauptpage von median durch vllr findest ein unique wlches da gut was raushaut und dann muss gfarmt werden ;)
 
gehe ja mal davon aus dass es auf hatred war (mit lvl41). hmm also mein pala hat das dingens mit lvl 31 und nur circa 1,2k life gecleared, hat aber, mit low lvl rw, circa 70 all res und killt schneller als die zaubern können :D eventuell mit bend the shadows mitten in die reintelen damit die minions (deren müsstest du ja massig haben) die sofort umhauen
 
kommt mir evtl nur so vor, aber ich war afaik zu dem zeitpunkt auf nem höheren lvl unterwegs. grade mit nem summoner und p8 sollte da noch n bisschen was machbar sein.

ansonsten gold sammeln, honorific items erstellen und diesee damm mit minion-life/res/dmg cuben, dann stehen die viecher auch länger.
falls du unis oder rws benutzt auch da orb draufziehen bis es nimmer geht.
 
Hallo Leute,

Danke für die Tipps. Habe zwar nicht alles verstanden, aber gut ;-)

Ich habes letztendlich geschafft, aber nur, weil nach dem 10. Versuch auf einmal keine "Daystars" mehr da waren.

Meine Minions haetten alle garnix gebracht. Problem ist, dass sobald ich in den Dungeon kam, ich in einem Flammenmeer stand, ich hatte keine Ausweichmöglichkeiten. Und je weiter ich gegangen bin, desto mehr Flammen waren da. Mal abgesehen davon, dass meine Minions nach 1sek Tot waren (waeren sie doppelt so resistent, waeren sie nach 2seks Tot... toll...), bin ich sofort gestorben. Hatte keine Chance.

BTW ist auch mein Helfer ausm 2. Akt, der 2000 Leben und jede Resi auf 75 hatte, ist nach 2 Sekunden gestorben. Das war alles echt unmachbar.
 
naja ich beiss mir grad die zähne mit lvl 39 im kerker des hasses aus, diese scheiss que hegans sind iwrklich abartig und des nu mit 75 all res und 1,6k life o_O seltsamerweise gehen gegner wie der gesamte rat usw nach paar sek in die knie?!
 
que hegans sind ja auch eliten, die sind nun mal stärker, und soferns nicht gefixt wurde casten die sich auch munter diener zusammen. also irgendwie direkt auf den que hegan drauf um die minion-menge überschaubar zu halten.

allerdings stehen bei meppel 2 oder 3 von der bande relativ dicht zusammen.
 
die minions sind nicht das problem sondern dieser abartige feuerangriff (brimstone glaub ich)
 
mit denen hatte ich komischerweise keinerlei Probleme. Die waren down, bevor sie irgendwelche minions casten konnten:D

ich häng momentan bei der Terror Gräfin...
wart ihr schon so weit? wenn ja wisst ihr warum...
 
Welcher Charackter hat denn eigentlich diese Feuerwand... Wenn die so stark ist, kann man sie ja auch selbst benutzen.
 
also die terror gräfin habsch bis jetzt nur mitm melee nec gemacht und der hatte eigentlich keine probs.
die "feuerwand" der que hegans ist glaub ich der holy pala skill brimstone oder wie der heisst, macht abartig feuerschaden und im englischen forum gibbets sogar n guide über diese art des holy caster.
ich steh aber lieber ganz vorne und sterbe wien mann :D hab jetzt erst mal bissl gelvl und die def hochgeschraubt, an de resis arbeite ich noch. terror strike aktiv circa 9k def das reicht auf jeden fall mal für die amas um mir bald die steine zu holen :D
 
Graefin in Ter und Des ist recht einfach auf drei arten zu loesen.

1. FRW stacken und einfach an den Hexen vorbeirennen
2. Lolsummons in die mitte werfen, die Hexen pouncen lassen und dann im interval durchrennen
3. Teleport via Blink, RW, oder Unique Charm (Jaitan Summoning). erst in den seitenraum und dann durch die wand an den hexen vorbei
 
Solange du irgendwas hast um die Witches abzullenken. Notfalls cube dir n Summon irgendwas auf nen crap Ring und sortier alle in die beiden Gold Räume zu ANfang...
Grüße

€ Bin ich blöd? Ich hab einfach Seite 2 übersehen...
 
Zurück
Oben