• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme in Akt 3 nicht weiter ... Brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller grischa1
  • Erstellt am Erstellt am

grischa1

Guest
Also ich bin in Akt 3 mit einem Barbaren. Alles läuft eig gut, hab alle Quests gemacht.
Außer den Kerker des Hasses. Ich komme da nicht rein weil mir ein Questgegenstand fehlt um Khalims Willen zusammenzubasteln.

Habe alles außer Khalims Auge.

Muss ich jetzt von vorne anfangen? Ich denke hab das Auge übersehen oder rausgeschmissen oder so.

Wenn du das Auge nicht wiederfindest, muss du wohl oder über ein neues Spiel erstellen
und nochmals in der Spinnenhöhle (nicht Spinnenmonstergruft oder wie der "falsche" Dungeon heist) das Auge besorgen.

Das Hirn und der Flegel sollte im neuen Game erhalten bleiben.
Allerdings wirst du im neuen Game in Travi den Rat nochmals wegputzen müssen um an die Hypno Kugel heranzukommen.

Gruß Fruity

Du musst dir nur das Auge neu besorgen. Wenn du das aus irgend einem Grund verschludert hast, dropt das Spiel es nochmal.
Das Auge befindet sich in der Spinnenhöhle (Wichtig NICHT in der Spinnenmonstergruft).
Diese findest du im Spinnenwald. Je nachdem wie die Karte bei dir aussieht kann die ganz gut versteckt liegen, also gut umschauen.

Als kleine Hilfe noch die Karte

Diese Spinnenhöhle ist die in direkt bei der Teleportstelle?
Und liegt das Auge in einer goldenen Truhe? Falls ja dann hab ichs wohl verk****. Wie kann man denn ein neues Spiel anfangen? Meint ihr ganz von vorne in Akt 1? Das wäre mal übertrieben.

Ich hab alle anderen 3 Gegenstände schon und sonst auch alle Quests. Brauche das Auge und dann kann ich schon los um Mephi zu besiegen.

Mit ein 'neues Spiel anfangen' ist einfach gemeint, dass du im Battle.Net ein neues Spiel erstellst, oder falls du im Singleplayer spielst dich quasi noch mal neu mit deinem Charakter "einloggst". Dann sind alle Monster wieder resettet und du kannst die Spinnenhöhle erneut machen und dann ist auch das Auge wieder in der Kiste drin.

Die Höhle muss nicht zwingend an der Teleportstelle sein, sondern die kann eigentlich überall im Gebiet 'Spinnenwald' sein.

Die Spinnenhöhle ist NIE bei der 'Teleportstelle', die Höhle da ist immer die Falsche namens 'Spinnenmonstergruft'.

Neben dem Wegpunkt ("Teleportstelle") ist immer die Spinnenmonstergruft, also die falsche Höhle.
Die richtige ist an einer anderen Stelle.
Sofern du im Singleplayer spielst, bleibt die Karte erhalten, in dem Fall siehst du wahrscheinlich schon, wo die richtige Höhle ist bzw. noch sein kann. Ansonsten eben den Spinnenwald nochmal ablaufen.

Edit: Zu langsam, dafür mit mehr Text :p.

achso okay danke Jungs ich dachte schon alles wäre für den A****.

Gebt mir dann noch nen Tipp wie ich Mephi als Barbar besigen kann.
habe die Fertigkeiten noch nicht alle verskillt. Oder soll ich warten bis ich Lvl 30 (aktuell 27) bin damit ich schon die neueren skillen kann? Welche sind gut?

Mephisto sollte eigentlich mit einfachem 'draufkloppen' kein Problem sein. Ob du nun 2 Waffen und Doppelschwung oder Raserei oder 1 Waffe mit Konzentration/Hieb/Was auch immer her nimmst dürfte da ziemlich egal sein!

wenn deine widerstände einigermaßen passen, dann sollte meppel kein problem darstellen.
einfach mit ein paar heiltränken eindecken und voll drauf:D
dürfte ja wohl noch norm sein, von daher erwarte mal keinen allzustarken gegner;)

wenn deine resis nicht passen, kannst du dir ja vorher auch noch Auftau und gegengift elixiere einwerfen, dann passen zumindest die widerstände schon mal

Wenn du mal deine Skills schreibst dann könnte man dir verraten welcher davon der brauchbarste ist ;)

Und deine verfügbaren Waffen wären noch interessant :hy:

also hab doppelschwung geskillt auf 2
dazu konzentration
keule und axt jeweils auf 3 und noch ein paar unwichtiges.
hab jetz noch ca 10 skillpunkte frei
ich will mich jetzt aber nicht zu sehr auf mephi konzentrieren es kommen ja noch andere
waffen 2 keulen 1 mit viel blitzschaden und sonst auch verbessert mit 3 sachen und eine der selben art mit 50% gg dämonen. handschuhe mit erhöhtem minimalschaden. ringe habe ich mit widerständen. habe ein amulett mit 40% giftwiderstand brauch ich das gegen den?

könnt ihr mir sagen mit was er auf einen losgeht? also ob eher kälte oder was auch immer? bin übrigens lvl 28

OO,also ich würde sagen das ist Barbspezifisch und einfreundlicher Mob äh Mod
verschiebt dich mal zu uns Grunzern.

Im Barbforum sind dann dazu jede Menge Guides,die Anfängerhilfe dürfte auch
interessant sein für dich.

Mfgg Marco :mod:

meppel benutzt eine Giftwolke, frostnova, so ne eis(?)kugel, und blitzschlag.
die genauen werte lassen sich sicher irgendwo nachschauen...
(schreib einfach, wenn da bedarf besteht)

hast dich schon entschieden, welche Art von Barbar es werden soll?
entsprechend kannst du vll schon ein paar skillpunkte mehr verteilen.
umskillen is ja seit 1.13 eh kein problem mehr:D

btw du solltest dich auf eine waffenart spezialisieren. also entweder schwerter oder äxte oder hämmer oder ...
ansonsten gehen dir ziemlich sicher die Skillpunkte aus

Zurück
Oben