• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht auf den Testrealm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gladbach1337

New member
Registriert
11 Dezember 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey,
in der realmauswahl ist bei mir kein testrealm aufgeführt.
wie kriege ich es trotzdem hin auf den realm zu kommen?

Ich muss dazu noch sagen, dass bei mir auch noch andere Realms von Mods angezeigt werden, die ich damals installiert hatte
 
Mache die Mods weg, vielleicht funktioniert das dann ... Bin mir nicht sicher
 
is eh Wurscht da im Moment aufm Ptr die Meldung kommt "Server nicht aktiv"...probiers schon ne Weile aber da geht nix
 
die mods sind schon weg und hab auch grad das spiel neu installiert, aber die server bleiben
hab damals irgendwie die registry geändert glaub ich und weiß nicht wie man das rückgängig macht
 
jop is wirklich so
die 1.13 server sind alle down, hilft dir also auch nix, wenn du auf den realm kommst;)
 
testrealm ist down? wunderbar, dann testen sie das runterfahren und unten verweilen.

ist eben ein testrealm. da muss man nicht jedesmal einen thread aufmachen.^^


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben