• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht in Akt 2

• Ersteller Ersteller chartbuster
  • Erstellt am Erstellt am

chartbuster

Guest
Hallo .
Bin neu und spiele Diabolo 2 zum ersten Mal.Folgendes:
Habe den ersten Akt durchgespielt,aber jedesmal wenn ich
nach Osten will,stürzt mir das Spiel ab.Hat jemand ne Lösung?
P.S. Bin auf Patch 1.12

Hallo,

versuche doch bitte erst einmal die Logdatei zu posten. Anleitung dazu: hier.

Es gab mal einen Thread zu dem Thema. Ich habe gerade das ganze Archiv durchsucht und ich kann ihn nicht mehr finden *grml* Vielleicht hat einer von den Mods oder anderen User noch den Thread irgendwo.

EDIT: Doch noch gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=19542256#post19542256

Vlcht liegts auch an der CD...

Will er weiterhin die CD (das funktioniert ja mit 1.12 nicht automatisch)?
Wenn er (trotz 1.12) weiterhin die CD haben will, dann kopiere die (noch fehlenden) mpq-Dateien noch mit den Installordner, dann läufts ohne CD.

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Poste erst mal die Logdatei, wie oben beschrieben.
Da lässt sich meistens rauslesen was genau dem Game nicht passt...

"-ns" von der Verknüpfung entfernt? Führt bei erstmaligem Aktwechsel zum Absturz

Zurück
Oben