• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komme nicht in meinen BN acc rein

tumb

Guest
hallo,

ich hab mich ein bisschen umgesehen und die SuFu benutzt aber keinen Thread gefunden der meine Fragen beantworten kann...

Jedenfalls komme ich nicht mehr in meinen Europe BN acc rein, weil dieser bereits von mir selber benutzt wird...

Allerdings hab ich keiner weiteren Person mein PS oder sonstiges mittgeteilt, ich spiele ohne cheats und nutze auch keine sonst verbotenen Programme.

Heute Nachmittag (bis 15:00) habe ich noch gezockt...wie kann ichmir das erklären? oder weiß einer von euch woran das liegen kann?

Bitte um eine schnelle Hilfe.

mfg

warten.. :) Aber warst du seit 15 Uhr nicht mehr on?? Dann normalerweise dauert das nur 5-10 Minuten..

Router / Modem neustarten und ne neue IP holen geht am schnellsten, um dem Spielspass wieder zu frönen.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Seele

Wenn du aus dem Game geflogen bist, dann kann das mal vorkommen. Manchmal hilft es, wenn du den Router neu startest. In der Regel dauert es aber nie länger als 10 Minuten.

B.net "denkt" nach einem Rauswurf durch Disconnect z.B. das du noch online bist, ist also nichts dramatisches.

:hy:

...das aus dem Archiv und das . Manchmal hilft im Vorfeld das Archiv weiter ;)

Seele

:hy: Mädels

so vielen dank für die schnelle Hilfe!

Das mit dem Router neu starten hat funktioniert!

Danke nochmal!

mfg

Zurück
Oben