• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht in's Bnet

• Ersteller Ersteller Sherezade
  • Erstellt am Erstellt am

Sherezade

Guest
Hallo ind. Community, hatte eig. mal wieder vor d2lod im bnet zu daddeln, habe es komplett installiert und den lod 11_B patch installiert, aber ich komme nicht ins battlenet, beim einloggen verharre ich immer bei "Version wird überprüft". Das selbe Problem habe ich bei Warcraft 3 tft auch, nur das ich da garnicht ins Battle.net komme.

World of Warcraft läuft dahingehend einwandfrei genau wie Battlefield, wodran kann das liegen, habe schon viel gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir da weiterhilft.

habe schon von dem port 6112 gehört über den das läuft, aber eig müsste der ja freigeschaltet sein, weil wow läuft doch auch über diesen Port oder!?

naja zu meinem Internet: haben Dsl 512 (light) bin übern netgear router mit dem t-Offline modem verbunden. falls weitere angaben nötig sind poste ich die gerne ^^

danke schonmal für die hilfe, hoffe ist richtiger bereich für solche fragen!?

Schau dir diesen Thread hier mal an .. sollte eigentlich klappen, so wie du dein Problem beschrieben hast ;)

Danke für die Antwort, aber das hat mir leider nicht geholfen :/ habe es ausprobiert aber keine änderung. ich bekomme ja keine Fehlermeldung sondern der Punkt wird dauerhaft abgefragt , da steht " Überprüfe Version" und die punkte gehen halt immer weiter und wieder von vorne ö.ö, hab jetzt auch nochmal alle ports freigeschaltet hat aber auch nichts gebracht, soll ich sonst vll mal den bnet log txt aus dem d2 ordner posten!?

weis echt nicht weiter :(

lg Sherezade

klar, je mehr infos man hat, desto eher kann man helfen .. ;)

hast du eventuell noch zusätzlich eine software-firewall bzw. einen antivirus mit integrierter firewall auf dem rechner, wodurch das blockiert werden könnte?

ich benutze lediglich antivir xp und ad-aware se, die windoof firewall habe ich auch abgeschaltet, hm... liegt es vieleicht daran, dass ich in einem wlan netzwerk bin!?

möglicherweise. das bnet mag kein wlan. da kommt es öfters zu probleme, verbindungsabbrüchen oder man kriegt gar nich erst ne verbindung.

verkabel mal deinen pc, und schau ob es dann geht. wenn ja, weißt du woran es liegt..

Zurück
Oben