Sherezade
Guest
Hallo ind. Community, hatte eig. mal wieder vor d2lod im bnet zu daddeln, habe es komplett installiert und den lod 11_B patch installiert, aber ich komme nicht ins battlenet, beim einloggen verharre ich immer bei "Version wird überprüft". Das selbe Problem habe ich bei Warcraft 3 tft auch, nur das ich da garnicht ins Battle.net komme.
World of Warcraft läuft dahingehend einwandfrei genau wie Battlefield, wodran kann das liegen, habe schon viel gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir da weiterhilft.
habe schon von dem port 6112 gehört über den das läuft, aber eig müsste der ja freigeschaltet sein, weil wow läuft doch auch über diesen Port oder!?
naja zu meinem Internet: haben Dsl 512 (light) bin übern netgear router mit dem t-Offline modem verbunden. falls weitere angaben nötig sind poste ich die gerne ^^
danke schonmal für die hilfe, hoffe ist richtiger bereich für solche fragen!?
World of Warcraft läuft dahingehend einwandfrei genau wie Battlefield, wodran kann das liegen, habe schon viel gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir da weiterhilft.
habe schon von dem port 6112 gehört über den das läuft, aber eig müsste der ja freigeschaltet sein, weil wow läuft doch auch über diesen Port oder!?
naja zu meinem Internet: haben Dsl 512 (light) bin übern netgear router mit dem t-Offline modem verbunden. falls weitere angaben nötig sind poste ich die gerne ^^
danke schonmal für die hilfe, hoffe ist richtiger bereich für solche fragen!?