• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht ins Bnet -.-

Kartoffelbrei

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2005
Beiträge
5.224
Punkte Reaktionen
37
Hi,
ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr ins Bnet, wenn ich mich einloggen will, kommt die "Verbindung kann nicht aufgebaut werden" Fehlermeldung., ohne dass ich irgendwas verändert hätte. :ugly:

Ich hab zur Zeit den O2 Surfstick, und bisher hatte alles geklappt, nachdem ich im Hilfeforum auf den Thread hier aufmerksam geworden war: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1453406&highlight=surfstick

Ich musste in den Einstellungen immer nur ne dynamische IP zuweisen, und alles fluppte.
Jetzt gehts auf einmal der Europe Realm nicht mehr, auf allen anderen kann ich connecten. :confused::eek::(

Hat jemand ne Idee?
 
Erdapfelpüree :D

Wenn du sie auf dynamisch setzt und dich jedesmal neu einwählst, bekommst du dann auch ne neue IP oder isses immer die gleiche?

Gruss Silencer23
 
:hy: Schalldämpfer23 :ugly:

jau krieg ne neue...

wie gesagt, bisher hat das immer gefunzt... einfach dynamische IP zuweisen und ich kam ins Bnet. Nur jetzt auf einmal geht der Europe Realm nicht mehr, alle anderen schon...
 
Puh, das latürnich mies.
Hassu die Möglichkeit, dich mal über ein "richtiges" Netzwerk zu verbinden mit dem Maschinchen? Also nich über den Surf Stick. Da wäre es nämlich mal nett zu wissen, ob da das Problem auch besteht oder ob da alles funzt.

Gruss Silencer23
 
oO

Naja, müsste ich mal den Lappi mit zu nem Kumpel oder zu meinen Eltern schlüren und mal testen obs geht.

Da das vermutlich vor Freitag nicht sein wird, wäre ich über jede weitere Form des troubleshootings dankbar. :)
 
mhhpf, war jetzt ne Woche lang ziemlich beschäftigt und habs erstmal auf sich beruhen lassen...

und siehe da... jetzt gehts wieder :ugly: :irre:
 
Zurück
Oben