• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht ins Kuhlevel

avorist

Guest
Hi

Esrt mal obligatorisch - ich habe nix Passendes über die SuFu gefunden.

Habe folgendes Problem - Mich hats seit 6 Jahren Diablo-Abstinenz mal wieder gepackt und hab das Game installiert. Konnte mich auch so weit durch Baal auf Alp durchnagen. Jetzt hab ich mir voller freude Wirts Bein organisiert, zusammen mit dem TP-Buch in den Cube gestopft - und nix passiert! Ich krieg nur die Antwort "Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen". Bin ich jetzt total verkalkt und habe was übersehen.

Ach ja - ich spiele SP, also bin ich mir SEHR sicher dass ich bis jetzt nicht in einem Spiel war in dem der König schon gekillt wurde.

Bin auf Patch 1.12, spiele ohne PlugY oder sonst was.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hast du Baal auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad auch gelegt? Also das Kuhlevel auf Normal oder Alp versucht?

€: Sowieso. :p :clown:

Kannst Du denn das Portal in Normal öffnen ?
Der Baalquest wurde in NM abgeschlossen ?
Passt eher ins Strat.

Gruss Silencer23

/€ : Kenny, das war jetzt Deine Rache aus´m IRC bestimmt :p

Stehst du auch im Lager der Jägerinnen beim Öffnen? (Ich schätz mal ja, aber der Fehler kommt doch manchmal vor :D )

Übrigens: Wenn der Char irgendwie durch einen Editor "unterstützt" wurde, dann kommt es oft zu dem Problem.

Also der Reihe nach :D

Baal hab ich natürlich gekilled (Auf Alp).

"Nachgeholfen" hab ich dem Charakter natürlich nicht.

Auf normal hab ichs noch gar nicht versucht, den Tip werd ich mal ausprobieren...

Danke schonmal für euren Input:top:

Zurück
Oben