• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht mehr auf den Weltserver

Blob

Mitglied
Hiho,

folgendes:

Ich habe mir kürzlich Median XL runtergeladen. Nun wollte ich natürlich auch im Battle.net, sprich D2Maniacs spielen, und bin daher nach dieser Anleitung vorgegangen. So. Nun wollte ich aber wieder mit dem normalen Diablo II auf Europe spielen. Ich wähle also den Europe-Gateway an, verbinde mich, und was steht oben rechts in dem Kasten? Die Modifikationen von D2Maniacs! Im Hauptmenü ist plötzlich auch wieder D2Maniacs angewählt! Gut, ich habe mit besagtem Programm alle Gateways entfernt und mir von Nai die Registrierungsdatei für kaputte Gateways schicken lassen. Ausgeführt, gestartet, alles ging wunderbar.

Nun habe ich heute wieder Lust auf Median bekommen und habe den Weg da oben wieder durchgemacht, bis ich irgentwann wieder keine Lust mehr hatte und wieder nach Europe zurückwollte. Ich durchzog diesselbe Prozedur wie beim letzten Mal, doch nun passiert mir folgendes:

Wenn ich, nachdem ich die Registrierungsdatei ausgeführt habe, mich auf Europe verbinde, stehen oben rechts wieder die Mods aufgelistet! Im Hauptmenü ist wieder D2 Maniacs ausgewählt und es wurden einige Gateways von D2 Maniacs (Beta, Local Testserver usw.) hinzugefügt, obwohl ich nichts mit den Gateways gemacht habe!

Wie kann ich es erreichen, dass Diablo die D2-Maniacs-Realms "vergisst" und ich mich wieder auf das normale Europe verbinden kann?

Gruß,

VV Cephei

Eine richtige loesung kann ich dir nicht bieten.
evtl mal alles was mit median zu tun hat aus dem d2 ordner entfernen
original mpqs wieder einsetzen

um dies alles zu verhindern, habe ich meinen d2 ordner kopiert und alles was mit mods zu tun hat in nen eigenen d2 ordner getan damit das originale nicht veraendert wird.
so kannst du dir auch sicher sein das wenn man die .exe des original ordners ausfuert nix mit dem mod zu tun hat.

mfg mcmc

Es wird das richtige Diablo ausgeführt, ich benenne die beiden MPQs immer um.
Entfernt hatte ich es auch schonmal, führte zu keinem Ergebnis.

So, ich habe nun zum wiederholten Male Diablo neuinstalliert.. vorher gabs nette Fehler beim Startscreen, aber die sind nun auch ausm Weg geräumt :D

Geht alles wieder, danke :)
Kann zu

Zurück
Oben