• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht mehr ins B.Net

ja das liegt wohl daran das er ingame ist :P soll er mal ausm game gehn dann kommt er au nimmer rein^^ ich habs auch schon über 1h das problem
 
das komische is aber ich war im gleichen game.. ich bin rausgeflogen und er blieb drin...
 
trotzdem kann das Problem wohl kaum bei einem von uns liegen wenns nen ganzen haufen leute betrifft.


sag mal einer an wenns bei ihm wieder funzt.

mfg

rev
 
aaahhhh .... waaaaaaah

warum kann ich nicht online ?! ICH MUSS ONLINE !!!

spässle ;P


Hab voll den agress geschoben, war grad am mulen und konnte nichtmehr rein. Zum glück war ich grad fertig mit der ersten "Aufheb-Welle" :D
 
das is KACKE! wär ich doch im game geblieben :wand:
dann könnte ich jetzt noch am zoggn sein, weis einer WIE WIE lange das denn noch dauert?!!1
 
super wir wollten grad ut lvln -.- ein glück sind wir dann doch rausgeflogen bevor die organe weg warn :D
 
ihr werdet doch wohl mal ne stunde oder 2 ohne D2 auskommen.
Das ist doch total kindisch was ihr hier abzieht :rolleyes: als ob D2 euer einziger Lebensinhalt wäre.
 
Jetzt diskutiert nicht rum. Wenn es geht schreibt es wieder. Falls ihr ne Lösung habt dann lasst sie uns hören. Aber der Rest ist OFFtopic.. und sollte nicht hier hin
 
das meinen die leute doch nicht so ernst, ist doch eher spassig gemeint. mensch ! :)

ein miesmacher muss immer kommen und den lolli klauen !! :fight: :kiss:
 
solang es nur DAS ist bin ich erleichtert :P
oder Dupi & Cheati treiben ihr unwesen.... egal was es ist, es nervt!!
 
heyho,

wollte nur mitteilen das ich mich jetzt wieder einloggen kann ;)

hf & gl
 
wie lange geht das den schon das man nicht mehr ins bnet kommt?
die werden doch wohl nicht rumpatchen :clown:
 
Ich hab dem Treiben lange genug zugeschaut
Wenn sich das nicht bessert, werden einige User Post erwarten dürfen
 
..wie ich sehe hast du das problem auch wie?! ... dachte schon mein norton spinnt umher...
 
Zurück
Oben