• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht mehr ins BNet (kein Ban!)

Dann liegt es leider nicht daran.

Und da fällt mir dann auch noch ein Thread ein. Vielleicht mal da einen Blick reinwerfen ?
Vielleicht bringt das weiter, zumindest könnte man damit den Fehler eingrenzen.

Hab RegCleaner durchlaufen lassen und D2 dann wieder installed, aber kein Ergebnis, immer noch das Selbe Problem.

Die Lösung war zum greifen nahe und so einfach. Ich habs geschafft wieder online zu kommen. Habe aus meiner deaktivierten Windows Firewall die freigegebenen Ports wieder herrausgenommen und aus unserem Router auch sämtliche Ports entfernt. Danach habe ich einen Neustart vollzogen und TADA es geht!

Wohoo!! Ich freue mich, meiner Freundin wirds wohl nich so gefallen, aber so is das Leben :D :D

Vielen Dank an alle die mir hier Tipps geliefert haben wie ich das Problem bewältigen konnte.

Ich werde mich ab Morgen wieder in das Abenteuer stürzen :fight:

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem: Vorgestern noch gespielt, vorgestern morgen wird der schnellste Server in Europa nicht mehr gefunden.

Ich habe alle vier zur Auswahl USA Ost, -West, Europa und Asien, nur zum Europäischen kann er nicht connecten. :cry:

Ich habe nichts eingestellt oder umgestellt, nichts installiert und nichts deinstalliert, wie gesagt: Vor sechs Stunden lief noch alles...

MFG

Ivy

Hallo,

ich hab auch das gleiche Problem, komme auf den Europa Server nicht drauf, die anderen gehen aber da hab ich ja keine Chars!!!

Hilfe!
Vorgestern 21.01.2009 ging es noch!
An der PC- und Router- Konfiguration hab ich nichts geändert!

Hiiiiiiillllfe :mod:

Gruß

heiner1

Alles klar, endlich komm ich wieder in Diablo rein xD

Hab mir dann auch gleich nen Timeban eingefangen, weil ich paar Charaktere reaktivieren wollte.

Wenn du schon diesen uralten Thread wieder rauskramst,
dann lass wenigstens hören, wie die Lösung des Problems aussieht.

Hm lag wie vermutet an den Ports, ich hatte eine dynamische Portöffnung erstellt, welche ich nie weiter beachtet habe. Kann sein, dass ich jetzt in Warcraft 3 keine Spiele mehr öffnen kann, aber dafür kann ich wieder in Diablo 2 online kommen.

Merkwürdig allerdings, dass ich ne Zeit lang in nem Mod (SnEj) online kam, dann das Selbe Problem hatte wie bei Diablo 2 und es jetzt auch wieder funktionierte.

Zurück
Oben