• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht mehr ins Trade Forum

AbC187

New member
Registriert
2 April 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich kann seit heute nicht mehr aufs Trade Forum zurückgreifen und bekomme eine fehlermeldung angezeigt, die lautet.


Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
HTTP 403
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.

Mögliche Vorgehensweise:
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.


Ist das bei euch auch? oder was muss ich machen damit das wieder funktioniert? wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet.
 
Bei mir funzt alles.
Drück mal STRG + F5 und schau dann nochmal.
Wenn sich das Problem nicht sowieso schon erledigt hat.
Sachen, die das Forum betreffen, Fehlermeldungen ect. postest du am besten ins KLA (Kritik - Lob - Anregungen). Aber vorher schauen, ob da nicht schon was zu existiert.

Gruss Silencer23
 
bitte auch mal cookies killen. über welchen link gehst du denn?
bitte nicht neu im kla posten, ggf. hol ich den thread rüber, falls das hier nicht auf die schnelle geklärt wird :)
 
Also ich habe genau das gleiche Problem.

Cookies hab ich gelöscht, der Link ist
http://planetdiablo.eu/trade/tradeforen.php

Alle anderen Foren sind verfügbar.

MFG
Paisano
 
:hy:

Die Links funktionieren nicht, weil die Pfade auf der Mainpage nicht richtig gesetzt sind. Du kommst also nicht ans richtige Ziel, wie es eigentlich sein sollte. Grund siehe hier: Link. Wurden halt nach dem Serverumzug noch nicht korrigiert.

Probier mal diesen Link aus, der sollte dich dann in die Tradeforen bringen, die dann auch funktionieren sollten: - Tradeforen -. Die findest du, indem du einfach auf der - Forenübersicht - nach unten bis zu den Tradeforen scrollst und da dann auf LoD Trade Foren klickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger als die nicht funktionierende Seite ist oft, von wo man zu dieser Seite kam - weil dann teilweise der Link einfach falsch (oder wie hier veraltet) ist.
Mit den Umbenennungen der Datenbanken hat das allerdings nichts zu tun, ist nur eine alte Weiterleitung, die nicht mehr genutzt werden sollte.

Die Links dort sind korrigiert.
 
1. Sorry das ich hier falsch postet habe.

2. Ne nacht drüber geschlafen, und sieh an das problem hat sich von selbst erledigt.

3. Vielen dank an:

Silencer23;)
Nai;)
Thunderbirds;)
mfb;)

für eure hilfe. Ihr seid die besten! ^^
 
Zurück
Oben