• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt man um die Boomsorc herum?

@BradKnoedel

Den Blitz kannst du bei mehr als 3 monster schon fast vernachlässigen, das was dmg macht sind die 35% von der Rune und die kommen mit der blitzkugel nicht gut rüber. Da ist Eniergie Armor vom dmg besser und 20ap weniger ist egal da der ap reg. gleich bzw. besser wird!(wurde schon im melee thread diskutiert)

Da ich von Cellenia seiner skillung ausgehe ist es bei mehr monstern auf jeden fall schlechter, bei nur einer gruppe champs könnte es besser sein oder genau so, kommt ja auch drauf an ob man dicht dran steht wenn man etwas weiter weg steht brings ja auch nix.

@minimizze

Servus nochmal, ich hab mich schon auch auf die Skillung von Cellenia bezogen. Jedoch mehr auf den Meteorschauer als auf die Blitzkugel. Und der löst die 35%Blitze schon recht häufig aus. Ob das jetzt die 5% cc im speziellen Fall aufwiegt... keine Ahnung.
Wie du sagst, gegen einzelne Gegner vermutlich schon. Und die sind ja nicht selten das Problem. Einigen wir uns darauf, dass wir beide ein bisschen Recht haben?! :P

Aber unter 100AP ist halt trotzdem suboptimal für Meteor. Zwei am Stück sollten schon drin sein, um den Motor zum laufen zu bringen.

Gruß

@P.J. Fry: Hab dir mal ne PM geschickt, so können wir das besser diskutieren :)

Ansonsten: Es sind schon genug Leute abgesprungen weil nur noch sinnlose Sätze gepostet werden wie "Archon funktioniert auch mp 8 + ...mit genug dps^^ "
Alles was schaden verursacht funktioniert mit genug DPS, ich denke das sollte jedem klar sein.

Ich will ja gar niemanden angreifen oder Leute vertreiben, das Niveau unseres Forums soll einfach nicht auf dasjenige anderer Foren absaufen...

Danke fürs Verständnis und viel Spass weiterhin beim diskutieren;)!

:hy:

Gerade bei Archon ist der Satz nicht wirklich sinnlos.

Man kann mit allen Skills auch mit 1xx - 200k DPS mp10 clearen, es dauert nur eben entsprechend lange, nur flüssiges Spielen mit Archon ist wiederum wirklich dps abhängig.

Zumal sich der Satz auf eine vorherige Aussage bezogen hatte.

Dass dieses Forum nun aufeinmal zur Elite mutiert ist, in welcher nur komplexe, begründete Aussagen getätigt werden dürfen, da sonst andere Teilnehmer sich in ihrem Intellekt gekränkt fühlen und aufhören das Forum zu benutzen, ist mir neu. Aber belassen wir es dabei;)
------------------------

@ mini...

Bisher hatten mich gerade die -20ap davon abgehalten die Rüstung zu nutzen.

Größeres AP Puffer = mehr Meteore spammen
Zumal der Puffer in diesem Fall nur in 50er Schritten zählt.

Kann das aber mal testen, ob mir ein spürbarer Unterschied auffällt , wenn ich Energierüstung nutze.

Zum DMG an sich ist 5cc nun nicht die Welt, denke da werden die Procs+ der Blitz schon mehr DMG verursachen.

Allerdings wäre die Rüstung eine angenehme Bereicherung.

Wir sollten uns glaube ich einen bestehenden Meteor Buildthread suchen und dort weiter diskutieren oder einen eröffnen.

Gäbe noch einige andere Sachen bei Meteor, welche man diskutieren kann (z.B. Offhand Wahl ) :D

Na das sieht doch schon ganz gut aus!:)
Solltest mit dem jetzigem equip schon mp7 schaffen...
würde als nächstes die gloves, bracers und je nach dem - die schultern tauschen...(bist wahrscheinlich schon bisschen am craften?^^)
kannst ja schauen, dass du ein bisschen phys. resis bzw. armor mit drauf bekommst, falls dich dann die reflect dmg mobs stören...blutmagie als rune hast du ja schon drin:top:
mich würde nur noch interessieren, warum du CM(Kritische Masse) als passiv nimmst, bei dieser skillung ist das glaube ich nicht nötig?

Dankeschön. :)
Ehm, ja ich habe gestern ein bisschen mit der Skillung experimentiert und mal die Frostnova statt der Hydra reingenommen, da mir doch immer mal der eine oder andere Gegner auf die Pelle rückt (z.B. Springer Champions in den Feldern). Da ist es ganz gut, wenn die Nova schneller wieder verfügbar ist. Bin aber noch in der Experimentierphase. ;) Als nächstes Wolle ich mal Teleport statt der Hydra testen, aber ich denke das ich schlussendlich doch wieder beim Urprung lande.

Gecraftet habe ich schon, aber bisher ohne Erfolg. Mit den Schultern bin ich schon ganz glücklich (die habe ich erst mal zurückgestellt). Als erstes würde ich gern schöne Handschuhe craften und anschließend Armschienen.
Auf Phys Resis hoffe ich auch noch - reflect ist ein Alptraum.

Über den Begleiter bin ich mir noch unsicher - der Schuft wäre wahrscheinlich mit Crit und verlangsamen eine gute Wahl, oder?

Ja einfach etwas ausprobieren mit der skillung...
hatte auch mal teleport statt frostnova drin und das lässt sich genauso spielen, hatte nur für u.a. gruppenspiel die nova reingenommen, ich meine auch deine kollegen profitieren vom freeze ;)

ich habe den schuft genommen, er passt denk ich am besten...bei mir trägt er nen windforce, das er die gegner schön zurückschubst...wer viel gold hat nimmt natürlich ein burizado-kyanon mit viel chance to freeze...

was mir noch aufegefallen ist, reichen dir die 12% movespeed?
ich bevorzuge hier immer 24%...musst du selber wissen, ob sich später mal ne innas hose oder ein lacuni lohnt...
und wenn du mit Machthungrig als passiv spielst, dann brauchst mehr pic up radius...

grüße:hy:

Ich denke auch, dass ich doch die Nova behalte. Mit dem DIII-Teleport komme ich irgendwie nicht zurecht. ;)

Macht der Schuft denn mit der Buri noch genug Schaden? Oder geht es da wirklich nur um den Freeze? Sind ja ganz schön teuer die Dinger ...

12% Movement ist ganz schön wenig, das stimmt. Aber zur Zeit glaube ich auch nicht, auf die 75 Resis und das ganze Leben von der Hose verzichten zu können. Der Plan war: abwarten, was bei den Crafts rauskommt (bisher nur Müll) und dann die anderen Slots anpassen / verbessern. Ist ja auch nicht gerade billig.

Das mit dem Pickup empfinde ich momentan als gar nicht so schlimm. Mir geht nur selten das Mana aus. Aber mehr ist natürlich immer schöner. :)

Ja teleport ist nur wenns brenzlig wird - gegen monster mit unschönen effekten^^
kannst sie mit illustration für einen kleinen augenblick weghalten...

ich setze bei keines meiner mercs auf dmg...in d2 war es noch so, wo die bei den immunen-monster viel anrichten konnten- also ordentllich dmg ausgeteilt hatten...in d3 sehe ich nur die nützlichen fähigkeiten und attribute auf bestimmtem equip...

ich denke da wäre alles geklärt, einfach noch etwas testen mit verschiedensten möglichkeiten der skillung...

was auch abgeht ist meteor mit comet drin, teilt schönen cold-dmg aus, muss das nochmal mit anderen kombinationen testen, aber was ich bisher gesehen habe war überzeugend;)

Zurück
Oben