• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komödien die man gesehn haben sollte

Life of Brian kann man damit imo auch net vergleichen... es ist eben einfach Schrott

Bekloppt? Scrubs auch, aber Monty Python steht einfach wie ein Gott über aller Comedy :eek: Und bei Scrubs missfällt mir außerdem, dass die Folgen vorhersehbar sind... Am Ende kommt immer irgendeine moralische Lektion *gähn* Scrubs lebt halt von den geilen Witzen^^

Auf die Frage von grillberty Wo bleiben die alten Meister ?

Hier hätte ich einen.
Mel Brooks Frankenstein Junior mit Marty Feldman und Gene Wilder :lol: :)

Bin auch Scrubs fan ;)

Spontan an Filmen :

Zoolander
Leg dich nicht mit Zohan an
Happy Gilmore
Die Hochzeitscrasher
Anchorman
Ace Ventura (Teil 1) :D

Auf die Schnelle fallen mir da Shaolin Kickers (unbedingt in Kantonesisch mit englischem Untertitel anschauen!) und Kung Fu Hustle ein.

Alles jedoch eine Frage des Geschmacks......

^°^Gruß!^°^

Hrm Mord im Pfarrhaus ist wohl wirklich einer der am meisten unterschätzten Filme die ich so kenn. Kein Mensch hat den gesehen - außer ich und ein Kumpel von mir... dann aber 5 mal :D

Btw. sogut wie alles schon genannt... blutig und english muss es sein... sogar Lock, Stock schon dabei...^^

Ihr habt nen guten Geschmack ;)

In der Art kenn ich auch einen.
Guest House Paradiso .Mit schwarzen Humor :hammer:
Richard Twat und Eddie Elizabeth Ndingobamba führen das billigste Hotel in Großbritannien, das direkt neben einem Kernkraftwerk liegt. Twat normal gesprochen Thwaite, wird im Film ausgsprochen Twat (im Englischen ein vulgäres Wort).Im amerikanischen eines der sieben schmutzigen Wörter.Näheres auf Wikipedia :read:
Die bekannteste Szene,ist die mit dem Bleistift im Sprachrohr :lol:

"Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

Genialer Film, hab den mittlerweile an die 5 mal geguckt.

"Wag the Dog "

auch kein schlechter film, kommt alle halbe Jahre mal Tele 5

Beide filmchen sind vom Humor her aber ein bischen schwarz.

- Geschenkt ist noch zu teuer
- Meine teuflischen Nachbarn
beide mit Tom Hanks

- Alles Auf Sieg mit Richard Dryfuss
keine Sau kennt den Film, ist aber zu Schreien komisch.

Mal schauen, ob mir später noch 'n paar Andere einfallen, die noch nicht genannt wurden.

Alles auf Sieg ist der mit den Pferdewetten.Schon gesehn.Guter Film

Wie wäre es mit ; Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
mit James Garner,war die Brett Maverick Figur in der gleichnamigen Serie :rolleyes:

Thank you for Smoking

Defintiv einer der besten Filme zum schwarzen Humor.
Und die Police Acadamy 1-3.

Ansonsten Klassiker wie das Leben des Brian dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

Die Nackte Kanone und American Pie halte ich nicht wirklich für gute Komödien...

Cable Guy <---- Meiner Meinung nach der beste Jim Carrey Film
Top Secret <--- Wunderbarer Klassiker

Ödipussi
Papa Ante Portas (mMn. noch besser als ödipussi)

loriot ist und bleibt einfach der gott der "comedy"

Loriot ist schon geil, aber die Spielfilme können leider nich tmit diesem kleinen Filmschnipsel von anno dunnemals mithalten:

http://www.youtube.com/watch?v=JyGfRzVwvbs

Könnt ihc mich ewig drüber kaputtlachen.

ja, die ist geil :D
finde aber die filme auch echt klasse, ist eben ein etwas anderer stil. gerade solche szenen sind einfach göttlich:
http://www.youtube.com/watch?v=aLg_xP5FKP4

btw. kennst du die dvd-rede von loriot? die ist köstlich. hat er bei irgendner preisverleihung vorgetragen, ich such gleich mal nach nem link
€: da isser: http://www.youtube.com/watch?v=Za_snygHFGU

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit den Filmen mit Bud Spencer u. Terence Hill habe ich früher geliebt und sind heute noch einfach Kult :hammer:

ansonsten habt ihr wirklich schon viele gute Filme genannt.

Was noch gar nicht genannt wurde ist Team America... imho eine der besten Komödien (und der beste Film ohne reale Schauspieler überhaupt!) die je gedreht wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=7dL7v3A2uKk

Mit die beste Szene im Film. Musik, Figuren und Dialoge sind einfach nur der Hammer.

Btw: Was hier bei manchen so als Komödie durchgeht... Oo

Will ja nicht den besserwisser raushängen lassen,aberPlatoon ist keine Komödie sondern ein Antikriegsfilm von Oliver Stone über Vietnam. :no:

Zurück
Oben