gariii
Guest
Guten Tag.
Nach 2Jahren der Inaktivität will ich aufgrund meines Angebotes als Admin in der ESL im Bereich Diablo2 - LoD mein Diablo2 wieder installieren. Zuerst mal Classic installiert, welches keinerlei Probleme mit sich führte, nur dann kam das Problem mit dem Starten.
Das ist meine Fehlermeldung, und ich weiß nicht was ich da machen soll, damit das weg geht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus,
gari.
Nach 2Jahren der Inaktivität will ich aufgrund meines Angebotes als Admin in der ESL im Bereich Diablo2 - LoD mein Diablo2 wieder installieren. Zuerst mal Classic installiert, welches keinerlei Probleme mit sich führte, nur dann kam das Problem mit dem Starten.
Wenden Sie sich für Support an Blizzard.
Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von Diablo II verursacht. Dieses Programm wurde von Blizzard hergestellt. Empfehlung ------------------------------------------------------------------------------
Wenden Sie sich an Blizzard, um Updates zu erhalten oder sich zu informieren, wie Sie dieses Programm mit der vorliegenden Windows-Version kompatibel machen können.
Das ist meine Fehlermeldung, und ich weiß nicht was ich da machen soll, damit das weg geht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus,
gari.