Thlut
Guest
hallihallo,
ich bin eigentlich komplett neu was D2+LoD angeht.Habe früher viel D1 gezockt, D2 nur ganz kurz LAN-Games mit freunden 1 mal durch.
Habe nun allerdings lust bekommen das mal n bissl ernsthafter zu spielen da D3 "vor der tür" steht
mein Problem: ich hab keine ahnung
was ich suche:1 "char/Build" mit dem ich weitestgehend "alleine" spielen kann
habe jetzt schon einige guides gut überflogen/komplett durchgelesen:
Quickguides: Für Leute, die es eilig haben - von Rca (Sorc)
Die Nova- und die Nova-Dual-Sorc
Blizzard-Guide - von Leon-X
Orb-Guide - von DeLaDragon
Welcher Skill ist besser? - Ein Vergleich von Blizzard und Orb
Fanazealot Guides (mehrere)
SmiterGuides
Hammerdin Guides
(Frenzy Guides)
(Wirblerguide)
Wie ihr seht beschrenkte sich meine Auswahl auf Sorceress, (Barbar) und Paladin da ich diese wohl am ehesten spielen möchte.
Wie gesagt suche ich ein "Build", eine Char-Möglicheit mit der man (so gut wie) alles alleine schafft (sorry, bin singleplayer angehaucht ^^), vielleicht dennoch gut in ner Party wäre (ab und an). Das es kein ultimativen Char gibt,ist mir klar.
Zu all diejenigen die sagen, geh mal in die Anfängerseminare... ich habe dafür nicht so die zeit da ich Teilschicht habe und meine 2. Schicht von 17-21Uhr läuft, die jetzigen Termine liegen genau mittendrin, und so spät werden denke ich nie welche kommen.
Wäre nett wenn ihr mir vllt weitere Links schicken könntet oder ne kurze Hilfe geben könntet
ich bin eigentlich komplett neu was D2+LoD angeht.Habe früher viel D1 gezockt, D2 nur ganz kurz LAN-Games mit freunden 1 mal durch.
Habe nun allerdings lust bekommen das mal n bissl ernsthafter zu spielen da D3 "vor der tür" steht
mein Problem: ich hab keine ahnung
was ich suche:1 "char/Build" mit dem ich weitestgehend "alleine" spielen kann
habe jetzt schon einige guides gut überflogen/komplett durchgelesen:
Quickguides: Für Leute, die es eilig haben - von Rca (Sorc)
Die Nova- und die Nova-Dual-Sorc
Blizzard-Guide - von Leon-X
Orb-Guide - von DeLaDragon
Welcher Skill ist besser? - Ein Vergleich von Blizzard und Orb
Fanazealot Guides (mehrere)
SmiterGuides
Hammerdin Guides
(Frenzy Guides)
(Wirblerguide)
Wie ihr seht beschrenkte sich meine Auswahl auf Sorceress, (Barbar) und Paladin da ich diese wohl am ehesten spielen möchte.
Wie gesagt suche ich ein "Build", eine Char-Möglicheit mit der man (so gut wie) alles alleine schafft (sorry, bin singleplayer angehaucht ^^), vielleicht dennoch gut in ner Party wäre (ab und an). Das es kein ultimativen Char gibt,ist mir klar.
Zu all diejenigen die sagen, geh mal in die Anfängerseminare... ich habe dafür nicht so die zeit da ich Teilschicht habe und meine 2. Schicht von 17-21Uhr läuft, die jetzigen Termine liegen genau mittendrin, und so spät werden denke ich nie welche kommen.
Wäre nett wenn ihr mir vllt weitere Links schicken könntet oder ne kurze Hilfe geben könntet