• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komplette Unique Liste

• Ersteller Ersteller Chris_1877
  • Erstellt am Erstellt am

Chris_1877

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich hab ne Frage bezüglich einer kompletten Unique-Liste für LoD - gibts sowas auch als pdf (oder so) zum download?

ich kenn ja die Unique Seiten hier, aber manchmal bin ich beim Zocken nicht online, bzw. spiel ich PlugY und mit der großen Kiste kann man ja sammeln, wieviel man will - daher wär so ne Auflistung super, damit man manchmal schneller vergleichen kann, was noch fehlt etc.

wär toll wenn mir jemand helfen kann

Danke,
Chris

Hi, nein sowas gibt es afaik nicht. So weit ich weiss gibt es nur eine Liste mit den Runenwörtern.

danke!

leider schade - wenn ich mal zeit hab druck ich mir die seiten als pdf's - wenn ich mal vieel zeit habe :D

wenn ich das zusammenbring, werd ichs euch sagen - ich glaub das wär manchmal ganz nützlich, so ein unique kompendium (ist bisher immer an meiner faulheit gescheitert :D

so long
chris

also schlecht find ich die idee nicht, das könnte man dann in die filebase packen :)

Wie wärs wenn man das auch mit Sets machen könnte gerade wenn man offline spielt sind solche Pdfs oder files oder whatever dann ja extrem praktisch.
(Zumindest die elitesets und häufig gebraucht set combos z.B. Himmlische Combo aus Ring+Amu für Ar.....)

Mfg und thx

P.s. kenn mich leider nicht wirklich mit pdf und co aus sonst würde ich das auch machen.

Mfg und thx

bisschen was gibt es ja in diesem zusammenhang schon >> klick
den link gibt es im strat archiv

Du könntest ja die Seiten mit den Uniques speichern, damit du später Offline die Items angucken kannst.

Hi!

also der response gefällt mir - ich hab schon gedacht ich bin der Einzige der sowas braucht

ich werd mich mal dran machen, evtl. heute abend, um das in irgeneine vernünftige (wahrscheinlich tabellarische) Form zu bringen

@Ersin:
das mit dem Seiten speichern hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ists da schwer zu finden, welche uniques eine Gruppe normal - exceptional - elite ergeben
(bzw. mein verkalktes gehirn merkt sich die Infos nicht lang genug :D )

bei meinem Sammelsurium in Kombination mit den anderen Bilden für manche Uniques bin ich schon oft genug durcheinandergekommen (vor allem bei den Äxten und Knüppeln)

sobald ichs hab, werd ich hier mal ein Ergebnis reinposten

bis denn
Chris

€: ich habs mir mal angesehen, wird ein paar Tage dauern, bis ich die Liste fertig hab

Zurück
Oben