• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kompletten Forenthread gut lesbar ausdrucken, möglich?

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich würde mir gerne einen kompletten Guide ( https://planetdiablo.eu/forum/threads/der-sammelguide.1229501/#post-17804251 ) ausdrucken, um ihn nicht am Monitor zu lesen.
Ist das irgendwie möglich so das es auch relativ gut aussieht und gut formatiert ist? Gibt es für sowas vielleicht sogar ein Tool?

Wenn ich den Text einfach markiere und ausdrucken will, fehlen die Bilder.
Wenn ich den Text einfach kopiere und in Word einfüge, ist die Formatierung alles andere als schön...

Für hilfreiche Tips bin ich dankbar :hy:
 
Das wären ja 20 Druckseiten mindestens :eek:
Ich überleg mir was.
Btw: Mit welchem Browser arbeitest Du?
 
Ich muss dich loben für den Schatz, den du da ausgegraben hast. Den Guide kannte ich gar nicht. (Aber da gibt es einige Schätze in diesem Forum, von denen ich noch gar nichts weiß).
 
Ich muss dich loben für den Schatz, den du da ausgegraben hast. Den Guide kannte ich gar nicht. (Aber da gibt es einige Schätze in diesem Forum, von denen ich noch gar nichts weiß).
Da schließe ich mich mal an. Nach genau so etwas habe ich gesucht. Vor allem wenn es um max. Rolls der Werte und Attribute geht.
Ein Ausdruck wäre wirklich klasse um nicht ständig wechsel zu müssen.
Was notfalls natürlich auch gehen mag. Aber ich hab lieber ein Blatt Papier in der Hand um evtl. noch Notizen zu machen.
 
Moin,

das ist eine ziemliche Arbeit die ich gerade neben meinem üblichen Zeug nicht gebacken kriege.
Ich habe aber ganz gute Erfahrungen mit printfriendly gemacht -passt auch recht gut für Threads hier.

Ihr könnt Euch den Thread als PDF speichern lassen, drucken oder als E-Mail zusenden lassen ...
Bilder sind auch dabei. Reicht das erst einmal? Edit: Gibts auchg für Chrome ...
 
Zurück
Oben