• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komplettes Tal Rasha set

Wintrow

Member
Registriert
19 Januar 2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich nun von meinen gut gedienten Set trennen wollen:)

Das set geht nur komplett raus!

Waffe 2/2/2 mit perfekter +-5/+5 cold facette
Gürtel 15%mf
Rüstung mit perfekter -5/+5feuer facette
Kopf mit perfekter -5/+5 feuerfacette
und Amu halt :D

ich würde mich über einen wisp protektor freuen und runen jeglicher Art

ich schätze den wert des sets auf 2-3 ist etwa (perfekter orb sowie gurt) +4-5 ist für die Facetten

würde mich freuen wenn ein Wert von 6 ist etwa erreicht wird! Vorher würde ich mich ungern davon trennen

Das Set ist für eine Dual Sorc wie FB/FO konzipiert und schafft ohne probleme alle auf hell (auch ohne infinity )

eine weitere feuerfacette wäre evlt sinniger gwesen damagetechnisch aber ich wollte meinen dual sorc konzept treu bleiben und wenigstens eine cold facette socklen :)
 
Schade währen Lightfacetten drin wer es intresseant für mich gewesen :D
 
Auch hier gilt der ssv! für eine Vex (oder cham oder3 ist) geht das set komplett raus ! wer also ein super starter set sucht der sollte jetzt zuschlagen!
 
bist du grad on?

Dein Postfach ist voll! T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben