• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komplizierte Frage ( Sokel druch sokel ersetzen) was passiert?

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich habe eine Waffe in dieser waffe habe ich einen Sokel gerollt. Diese waffe hat vier Mainstats.

Jetzt habe ich Rathmas Gabe gefunden. Wenn ich jetzt einen sokel setze kommt der vierte mainstat zurück? so das ich nochmal was andere rollen kann.

Das ist ja reine Theorie jetzt müsste man die Funktionsweise nachschlagen können ^^

Und leute jetzt das reinzurollen was ich möchte und dann den sokel setzen das will ich nicht. Ich hoffe nämlich das ich damals was brauchbares weggerollt habe. Jetzt weiss ich das es wichtig war.

Klas
 
Der Stat, der zurückkommt, ist vollkommen zufällig. Wenn du bei der Verzauberin die Waffe einließt und auf das Fragezeichen neben dem Sockel klickst, kannst du sehen, welche möglichen Stat gerollt werden können. Danach kannst du die Waffe mit dem Rams Gabe wieder mit einem Sockel versehen.
Idealerweise hat man auf der Waffe immer BaseDam>MainStat(Str,Int,Dex)>%dam>Rest + Sockel vom Rams Gabe.
Hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden.
 
Dein Deutsch ist echt Mist... ^^ Ich hoffe ich habe verstanden was du meinst...

Du kannst die Ramaldnis Gabe nicht bei Waffen die bereits einen Sockel besitzen anwenden. Den Sockel auf was brauchbares zurückrollen und dann Sockel mit der Gabe wieder hinzufügen...

Wollte aber noch erwähnen, dass die Gabe ziemlich selten ist, sollte also eine recht gute Waffe sein... Sonst ist es halt Verschwendung...
 
Also wenn es nicht bei einer Waffe klappt die einen Sokel hat, warscheinlich auch wenn er reingerollt wurde, dann klappt meine überlegung auch garnicht.

Ja ich habe jetzt leider den sokel schon rausgerollt aber Die Gabe noch nicht eingesetzt. Jetzt kann ich es wieder zurück rollen. Schade Schokolade ^^ schöne Verschwendung.

Es ist der Fliegende Drache... man hat mir aber auch gesagt das die Gabe gefühlte 5mal öfter droppt als der Fliegende Drache. Ich werde die gabe aber nicht für eine am ende nicht perfekte Waffe verschwenden.

Klas
 
Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen:
Du kannst die Gabe für deinen Fliegenden Drachend verwenden, sobald du den vorhandenen Sockel in etwas anderes gerollt hast. Also wie es jetzt gerade bei dir der Fall ist, funktioniert das Gift.
Wenn du einen Sockel gerollt hast, muss dieser vorher raus gerollt werden.
Wenn die Waffe einen Sockel hat und du einen anderen Stat rerollst, kannst auf auf dieser Waffe kein Ramaldis mehr verwenden.
 
Hi Ich habe eine Waffe in dieser waffe habe ich einen Sokel gerollt. ...

-> diesen Sockel wieder bei der Verzauberin zurückrollen in etwas, was Du brauchst oder Dir gefällt auf der Waffe.
-> Waffe hat keinen Sockel mehr, dafür vier Mainstats (ohne Sockel).

Und JETZT mit der Gabe den fünften Mainstat (in diesem Fall den Sockel) ZUSÄTZLICH draufhauen -> viel Spaß ;)
 
Zurück
Oben