• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

konkrete gear fragen trashfarm barb

aSaint

Member
Registriert
15 September 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
hi all,

ich weiss das die staendigen "meine barb verbessern" fragen allen wahrscheins maechtig auf den keks gehen. allerdings habe ich ein paar sehr konkrete und bevor ich geld investiere, wuerden mich eure erfahrungen und empfehlungen intressieren! :keks:

mein barb
RazAldur - Community - Diablo III

ich habe vor ein paar wochen von 2Hand auf Skorn geswappt. damit einhergehend umgeskillt in punkto lifeLeach und rend, dmg und str. ringe gegen live ringe getauscht was noetig wurde. aktuell farme ich act 1 MP9 und bin hin und wieder auch am questen. was soweit auch "ok" funktioniert, aber nicht einwandfrei ... zuviele tode, zu oft geht der bersi aus, kritChance is nicht hoch genug, life und all res muss glaub ich hoeher ... aber wie?

frage 1)
ich habe alles "nach und nach" gefunden oder gekauft, und habe daher mixed gear. wuerde es sinn machen alles am barb zu verkaufen und eher einmal sauber alles neu aufzusetzen al'a tut von bausdusau hier:350 Millionen MP10 Trashfarm Barb 1.08 rdy - YouTube ?

frage 2)
wenn nein ... dann: macht es sinn vom IK set auf blackthorns zu wechseln, "nur" den 2er bonus von IK und den 2er bonus von blackthorns (ruese und pants) zu haben, wuerde das meine life probleme beheben und mir gleichzeitig mer STRG geben? sollte ich auch die IK-gloves kicken dann? wenn dem so waere koennte ich naemlich meine gems wieder auf strength umbuchen ebenso die ringe von +life auf +strength, krit bleibt sich zumindest mit dem was ich habe gleich.


meinungen? erfahrungen?

danke euch!
 
Hol Dir eine Set-Rüstung mit mehr Vit, dafür etwas weniger Str.

Statt Raufbold würde ich mal Blutdurst probieren. Nur 3% LL immer sehr wenig. Alleine das sollte sehr viel bringen!
Wirbelst eben nen Moment länger, dafür stirbst viel seltener.
Reicht selbst das nicht, kannst du noch statt Overpower Warcry reinnehmen.

5er Set braucht man eigentlich auch nicht.
44k Life ist ganz okay. 3% mehr LL bringt da sehr viel.

Sinnvoll ansonsten sicher auch eine Skorn mit LL, dafür Geisterstunde und wieder Raufbold.

Blackthorns bringts sicher nicht. Das ist eine völlig Notlösung, die Dich kein bisschen weiter bringt.
 
Brawler würde ich nicht tauschen wollen, da würde ne Menge dmg verloren gehen. Versuche lieber was an der Spielweise zu ändern, du musst immer rend auf ein paar mobs aktiv halten, wenn nicht aktiv, nicht gleich in die Meute wirbeln sondern erstmal rend setzen.

Was ich ändern würde:

Dir fehlen noch 2ias für den nächsten Breakpoint, die würde ich über den rechten Ring oder die Handschuhe holen, selbst wenn du bei ik bleiben willst gibts für wenig Geld welche mit 170+str und ias.

Den Gürtel kannst ebenfalls für wenig Geld ordentlich verbessern

Ansonsten stimm ich TheSlayer bei der IK Rüstung zu, da geht noch einiges mehr

Ob ein Skorn mit ll + Geisterstunde mehr bringt als dein Setup würde ich vorher im calc durchrechnen
 
cool .. danke euch beiden.

werd ich so antesten und mal im AH schauen was an IAS geht mit belt und gloves.
 
----------------------------------------------------------------
Dir fehlen noch 2ias für den nächsten Breakpoint ...
----------------------------------------------------------------

woher weisst du das?

ich hab dazui zwar schon x-beitraege gelesen aber richtig geschnallt hab ich die geschichte mit den ticks bisher noch nicht ...

also wenn ich diese tabelle von baudusau ausfuelle mit meinen werten ..
https://docs.google.com/a/ogilvy.co...k-MgiumIdHU4Q2UtRnFPZ1hnVUdUaFQwejV1N1E#gid=0

dann bin ich gerade mal bei 17 ticks ... was ja irgendwie nicht sein kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du noch statt Overpower Warcry reinnehmen

Statt "Killin Spree" mal "Crushing Advance" testen, bringt wesentlich mehr als Wacry, die Frage ist nur ob die Critrate reicht um es vor Ablauf wieder zünden zu können. Falls das nicht der Fall ist zündet man es mit ein wenig Übung immer kurz bevor man voll reingeht und die Wirbel verteilt.
 
Zurück
Oben