• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkretes eq für UT-Smiter gesucht

die rechnung ist ganz einfach

1 statuspunkt bringt 3 leben oder eben 1% erhöhten schaden (1,1, bie stumpfwaffen)

bei den resis bin ich davon ausgegangen, dass 10 einzelresistenz einem small charm entsprechen

ein small charm kann bis zu 20 leben haben

würde also heißen
30 prisma sind an sich 12 small charms, da kälte udn gift net os interessant sind schauen wir nur auf feuer und blitz, das sind 6 small charms und somit bis zu 120 leben oder 40 statuspunkte

fade dauert ~ 7 minuten wenns von verrat kommt

diese überlegung mag vielleicht richtig sein, wenn man soviel kapital hat und einsetzen will um sich das inventar mit 20ern vollzupflastern, ich nehme aber nur das an leben auf scs was ich sowieso da habe.
%ed ist ja in UT auch fast egal.

mit kälte und gift ist klar, da hol ich mir ressis auch noch von elixieren.

zählen die 1,1%ed auch bei smite, wenn man eine Stumpfe waffe benutzt, und da dachte ich das zählt auch NUR für Hämmer?

hallo,

bastel auch grad nen UT smiter, habe mich hier jetzt durchgelesen, bin aber nicht schlauer:

kann einfach nochmal jemand eine Liste machen , mit dem EQ, welches sich am besten bewährt hat. Ansonsten ist man immer am überlegen, nehm ich das oder diese.

Mein smiter soll doch endlich auch mal ne Fackel holen :-)

gruß und danke

Oh man... ihr macht hier nen Terz, als ob das jetzt so extrem schwer wäre mit nem Smiter in UT was zu reißen :lol:

CB,Lifetap,Smite,HS,Fana und resis egal woher einen von 2134214 guides lesen und alles wird gut. Da braucht man auch kein Inventar voller 20iger und sonstwas und Bo erst recht nicht ;)

Oh man... ihr macht hier nen Terz, als ob das jetzt so extrem schwer wäre mit nem Smiter in UT was zu reißen

Da kann ich nur zustimmen. Und lass dir nix von Grief un Forti un so nem Zeug erzählen. Ein UT-Smiter soll UT sicher und schnell machen un das kann er auch ohne Zeug, das mehr kostet als die Torchs, die du bekommst.

Hab auch nen Smiter, bin mit dem in UT selbst noch nie gestorben und er war billig:

Gulli, Löwenherz (Dusk), Black (Flegel), Heilige Targe (4x PD; 114@), Draculs, Gores, Verdungos, Raven, Stat-Ring, HL... 2.Slot: LT-Messer + Spirit
Und im Inventar hab ich alles was man so auf Mulern findet.. Leben, Resis.. eben schlechte Zauber. :)

Da kann ich nur zustimmen. Und lass dir nix von Grief un Forti un so nem Zeug erzählen. Ein UT-Smiter soll UT sicher und schnell machen un das kann er auch ohne Zeug, das mehr kostet als die Torchs, die du bekommst.

Hab auch nen Smiter, bin mit dem in UT selbst noch nie gestorben und er war billig:

Gulli, Löwenherz (Dusk), Black (Flegel), Heilige Targe (4x PD; 114@), Draculs, Gores, Verdungos, Raven, Stat-Ring, HL... 2.Slot: LT-Messer + Spirit
Und im Inventar hab ich alles was man so auf Mulern findet.. Leben, Resis.. eben schlechte Zauber. :)

danke fuer die info. allerdings habe ich bei liith immer so meine probleme ist das normal, oder bin ich zu doof?

gruss und danke

Wenn Du Lilith mit dem Fluch "Lebensspender" verfluchst und zwischendrin mal n Gegengiftelixier schluckst wird die Dame eigentlich ganz zahm. Viel nerviger sind da eher die ganzen Hexen in der Matronenhöhle, bis man sich durch die durchgekämpft hat...

hey will kein neuen thread deswegen aufmachen, aber einfach mal wissen wie folger smiter du ut kommt:

Kira's 69 + Ort Rune ( Damit ich viel Blitz Resi hab!)
Black in Flegel (40 cb)
Duress in MP (MP, damit ich wenig in str. skillen muss, 15 cb)
Zaka non upp'd mit PD ( nochmal 69 @ )
goblin (25 cb)
draculs für lt oder crafted mit 20 ias / 10 cb damit ich auf 90 % cb komme?!
zweiter slot entweder lt stab oder low cta (besser als nix)

rest wird einfach selffound zeug mit @ und stats sein!
evtl. kann ich dann mit base str. spielen und mehr in vita skillen!

skillung:

20 smite
20 hs
20 fana
20 wiederstand gegen blitz
1 errettung (evtl. doch mal nützlich)
rest durchgangsskills

ist es jetzt besser mit dem lt stab, dafür 90 % cb, da ich crafted gloves mit 10% cb benutze oder mit draculs, cta und
80 % cb !? oder kiras nur für meppel an und sonst einfach gulli? oder schaffe ich es auch ohne gulli auf 100 % cb zu kommen? irgendwie mit crafted belt oder so? oder können crafted amus cb haben?

Draculs würde ich auf jeden Fall anziehen. Das CB muss nicht so extrem hoch sein, eher auf Resis und Skills dann achten. Wenn du ein CTA hast, benutzt es und stecks dann in den Würfel un nimm den LT-Stab.

@stratoSUX: Lilith is eigentlich einfach. Ich benutze für's Organe holen noch meine Sorc dazu. (habe 2 CD-Keys)
So kann ich einfach hintelen und muss mich nicht durchprügeln. Aber es geht auch mit prügeln. Es dauert eben, aber sterben solltest du auf dem Weg nicht. Und wenn du sie dann gefunden hast, ist meist das Problem, dass recht viele Sachen um sie rumstehen. Dann gibts 2 Möglichkeiten:
1.) Viecher / Lilith rauslocken: Du rennst rein, wieder raus und ziehst so ein paar Monster mit dir und machst die nieder. Und dann eben auf Lilith
2.) Direkt drauf. 2. Slot wechseln, auf Lilith LT zaubern, welchseln und drauf! Wenn es kritisch wird, Gifttrank + Regtrank benutzen.

Bei beiden Varianten ist wichtig, dass du LT ancastest, da man schonmal etwas länger auf LT von Draculs warten muss und das böse enden kann, wenn viel rumsteht.

Gulli auf und mit Verrat Fade aktivieren, sollten deine Probleme beseitigen

Naja also Fade caste ich für die Organe holen nie an, so wichtig ist das dort nicht. Und mit einem geeigneten Equip hat man die Resis auch ohne Fade voll.

war auf dir frage von imPurpleHaze bezogen. Für die Organe sollte man sicherlich kein Fade benötigen.

zählen die 1,1%ed auch bei smite, wenn man eine Stumpfe waffe benutzt, und da dachte ich das zählt auch NUR für Hämmer?
es zählt auch nur für die Stumpfwaffe selbst.... kA wieso es überhaupt erwähnt wurde :clown:
1str = 1%ed bei Smite (unabhängig von der Waffe)

Draculs würde ich auf jeden Fall anziehen. Das CB muss nicht so extrem hoch sein, eher auf Resis und Skills dann achten. Wenn du ein CTA hast, benutzt es und stecks dann in den Würfel un nimm den LT-Stab.

@stratoSUX: Lilith is eigentlich einfach. Ich benutze für's Organe holen noch meine Sorc dazu. (habe 2 CD-Keys)
So kann ich einfach hintelen und muss mich nicht durchprügeln. Aber es geht auch mit prügeln. Es dauert eben, aber sterben solltest du auf dem Weg nicht. Und wenn du sie dann gefunden hast, ist meist das Problem, dass recht viele Sachen um sie rumstehen. Dann gibts 2 Möglichkeiten:
1.) Viecher / Lilith rauslocken: Du rennst rein, wieder raus und ziehst so ein paar Monster mit dir und machst die nieder. Und dann eben auf Lilith
2.) Direkt drauf. 2. Slot wechseln, auf Lilith LT zaubern, welchseln und drauf! Wenn es kritisch wird, Gifttrank + Regtrank benutzen.

Bei beiden Varianten ist wichtig, dass du LT ancastest, da man schonmal etwas länger auf LT von Draculs warten muss und das böse enden kann, wenn viel rumsteht.

danke fur die infos, wo finde ich denn so ein LT stab?

kann man den kaufen bei einem NPC?

gruß

jop, jeder der necro stäbe im angebot hat kann auch mal so nen teil drin haben... dürfte nicht all zu schwer sein einen zu finden ;)

kurze zwischenfrage: hab hier mehrfach als waffe black im flegel gelesen. wieso nimmt man da net eher ne phasenklinge? höherer speed, unzerstörbar...

vielleicht weil man "Black" nicht in ein Schwert bauen kann? :confused:

dazu das man die dort nicht bauen kann.. kommen noch die 136dex von der PB als Anforderung. Was für eine Waffe mit der man nicht zuschlägt einfach verschwändung währe ^^

Aber die Frage stellt sich sowieso nicht da Black nur in Keule, Knüppel und Hammer funktioniert.

Zurück
Oben