• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konsequenzen !!

oh man... jetzt wurds mir grad gesteckt warum ihr wieder mitmachen wollt... LOLOL! :D Nur weil wir seit den haufenweisen Dupe Verkäufen viel mehr Kohle machen als früher... muhaha! Vergesst das, eure Zeiten sind vorbei! BigBusiness mit Dupes ist unsere Sache! Haltet Euch da raus und geht die User knutschen die mögen euch so gern... oh mann...
 
Dark Claw[GdL] schrieb:
4. Tag des wieder Amtsantrittes von DC:

...(anmerkung Shady anbaggern nicht vergessen da Brutzel wahrscheinlich schon weg ist *geistige Notiz mach*)

jo, bin dann weg und bagger sie ruhig an...
sie ist mir als baggerziel nicht genehm.
.. zu jung.. mehr deine kragenweite.
..und sie säuft mir zuviel.... lade sie aufn bier ein und sie wird dich anspringen.
grinser026.gif



Ghul schrieb:
vergaukeln ?
....
und brutzel & sharon: noch son kommentar und ihr seid die ersten die fliegen.

@ghuliboy
ich wills mal so ausdrücken:
sauer023.gif
sauer021.gif
sauer011.gif

und.... ich zitiere mal den verkalkten DC:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!

da du ja auch verkalkt bist, muss ich es dir nochmal sagen:
der erste ist mein letzter !!!!

und wenn ich das hier so lese.. diese selbstherrlichkeit von DC und deiner inkompetenten person, da freue ich mich, eine EX-Kutte zu tragen und zu sagen: ich war dabei, als es noch gut war.


.. und es heißt nicht vergaukeln, sondern verarschen.:flame:
 
In Ordnung... ich weiss nich auf jeden fall noch nicht selbstherrlich das hört sich an wie bei einem schlechten Spielfilm...

'Ich bin hier, um das zurückzufordern, was mir gehört.'

'ääähmm, du wolltest sagen, du bist hier, um das zurückzufordern, was du freiwillig an uns abgetreten hast, weil es dich nicht die Bohne interessierte, von dem du aber plötzlich gemerkt hast, dass es profitabel ist.'
 
Geil!

Ich komm auch zurück, Freunde! Mein Posten auf WarCraft.de ist zwar nicht schlecht, aber D2.de ist eben immer noch die beste inGame Seite oder hat zumindest das Potential es wieder zu werden! :)

Nur die ganzen Lamer müssen halt raus, ist klar. Können wir ja alle nach Wc.de deportieren, wie es alle anderen Netzwerkseiten auch schon gemacht haben. Schließlich müssen wir bzw. ich dort ja nicht mehr unser Dasein fristen und uns mit den Erblasten der von Mißmanagement vernichteten "Partnerseite" Bw.de rumschlagen ;)
 
groehl.....leute leute eigentlich muesstet ihr sowas jeden tag machen ^^
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben