• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte: Multiplayer TCP/Realm

ich frag mich eigentlich warum es hier noch ein CE forum gibt, weil der modder schon längst gebannt wurde und keinen wirklichen support leistet und leisten kann. ach ja vllt isser ja anwesend mit nem "heimlichen account". :rolleyes:
 
tohuwabohu2 schrieb:
ich frag mich eigentlich warum es hier noch ein CE forum gibt, weil der modder schon längst gebannt wurde und keinen wirklichen support leistet und leisten kann. ach ja vllt isser ja anwesend mit nem "heimlichen account". :rolleyes:

jeder der sich mit diesem forum und dem ce mod nen bisschen beschäftigt, weiß das freew@lker der acc von chaos ist. es steht übrigens auch in diesem thread drin - nur nen paar post über deinem.

aber du willst ja eh nur flamen - also spar ich mir das weitere ...

aber zu deiner frage - könnte sein weils nen super mod ist.
 
PQCE schrieb:
jeder der sich mit diesem forum und dem ce mod nen bisschen beschäftigt, weiß das freew@lker der acc von chaos ist. es steht übrigens auch in diesem thread drin - nur nen paar post über deinem.

aber du willst ja eh nur flamen - also spar ich mir das weitere ...

aber zu deiner frage - könnte sein weils nen super mod ist.
also erst einmal habe ich hier nicht "geflamet". ich denke du meinst mit dem "flamen" das man eine person angreift. nun habe ich ja hier nur zurück geschossen und nicht angegriffen. geflamt hätte ich wenn ich solche sachen geschrieben hätte wie "der modder zockt euch ab" oder "der modder ließt eure privaten nachichten in seinem forum", solche sachen haben andere leute gut argumentierend "behauptet". so etwas habe ich hier dennoch nie behauptet.

ich habe lediglich geschrieben das ICH MICH FRAGE und den fakt genannt das der modder weil er gebannt wurde ja eigentlich keinen support leisten kann und letztendlich keine moderativen rechte dafür hier hat. wenn du nicht herauslesen kannst das ich damit jener person einen spiegel vor das gesicht halte, wenn er behauptet das andere angeblich irgendwelche heimlichen accounts führen, dann tut es mir leid für dich. es gibt solche ausdrucksformen wie ironie, sarkasmus, oder satire. gute informationsquelle darüber für menschen die nicht wissen was das ist: http://de.wikipedia.org/

ich meine es ist lächerlich jemanden etwas vor zu halten wenn man es selbst macht und es andere sogar wissen.
 
ach, du hast dich nur verteidigt und somit gar nicht geflamt? :lol:

also, mit flamen meine ich was anderes als du - nämlich sich in nem forum streiten, beleidigen etc.



was ich mich aber frage, wogegen musstest du dich mit diesem Post:
tohuwabohu2 schrieb:
ich frag mich eigentlich warum es hier noch ein CE forum gibt, weil der modder schon längst gebannt wurde und keinen wirklichen support leistet und leisten kann. ach ja vllt isser ja anwesend mit nem "heimlichen account". :rolleyes:

eigentlich verteidigen? Schließlich war das doch dein 1. Post in diesem Thread. Da wurdest du doch gar nicht angegriffen, oder hattest du den falschen Acc erwischt? ;)


ich meine es ist lächerlich jemanden etwas vor zu halten wenn man es selbst macht und es andere sogar wissen.

tja, ich würde sagen es ist nen unterschied, ob man mit nem admin aus diesem forum ausmacht, sich nen 2. acc zuzulegen oder ob man hinter dem rücken des admins nen 2. acc anlegt weil der erste gebannt wurde.
und wissen tue ich das, weils in diesem thread drinsteht und zwar hier. Wenn du den Thread gelesen hättest, wäre dir das auch bekannt.
 
Zurück
Oben