• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktforum

Ventus

New member
Registriert
4 Mai 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

zurzeit finde ich das Kontaktforum sehr unzureichend geregelt. Jedliche Verabredungen zu geplanten Spielen werden geschlossen und es wird nur auf den Soforthilfe Thread verwiesen.
Kein Mensch liest aber zig Seiten Soforthilfe Thread, wenn er eine Gruppe für ein spezielles Event sucht. Aufgrunddessen bleiben derlei Verabredungsversuche, zumindest bei mir, meist Erfolglos.

Ich schlage daher vor über die Regeln des Kontaktforums nachzudenken oder gegebenenfalls den Soforthilfe-Thread in ein Soforthilfe-Unterforum zu ändern.

Noch viel Spass beim Schnetzeln,
Ventus
 
Hast du dich denn schon an die Kontaktforen-Mods gewandt um das mit denen zu besprechen?

/edit:
Also ich sehe auf der ersten Seite 2 geschlossene Threads und beides sind Gesuche für einmalige Treffen um einen Aktboss zu legen (alles andere sind längerfristige Gruppensuchen). Das ist tatsächlich was für den Soforthilfethread.
 
Gratz zu dem tollen Thread hier. :top:
Aber mal im Ernst, wieso fragst du die dort zuständigen Moderatoren (mich eingeschlossen) nicht erst einmal per PM anstatt direkt hier auf Konfrontation zu gehen?

Ich denke mal, das es um diesen Thread hier geht.
Also, der Soforthilfethread wurde geschaffen, damit man dort kleine Gesuche reinpacken kann, bei denen man Hilfe benötigt. Kleine Gesuche sind halt Sachen wie eben mal ein WP, ein bestimmtes Monster killen oder sowas in der Richtung. Dazu zählen derzeit auch Sachen wie dein Anliegen.
Im Schnitt kommen wir im Soforthilfethread auf 10 Postings pro Tag. Im Schnitt!
Das sollte pro Seite doch locker einsehbar sein für alle.
Wenn jetzt jeder nen Extra Thread für seine Sachen aufmacht alá: "Suche Hilfe bei Diablo Kill" oder "Help Belial Kill", dann dient das der Übersichtlichkeit in keinem Fall. Nicht im Geringsten.
Denn dann rutschen die ganzen Partythreads und Gildenthreads auf die 2. bzw. 3. Seite ab und jeder macht ne lange Nase.

Wenn also auf ein Posting im Soforthilfethread keine Reaktion kommt, dann spricht nix dagegen, das man sich dort nochmal meldet und um Hilfe bittet. Sicher nicht alle halbe Stunde oder so, aber wenn in der Zwischenzeit das eine oder andere Posting noch dazu kommt von andern Spielern, dann schreibt man dort eben nochmal rein.
Aber ein "Soforthilfe-Unterforum" macht in meinen Augen keinen Sinn.

Gruss Silencer23

/€: gna, da war die Chefin wieder schnellÖr^^ :)
 
Hallo!

Ich wollte keineswegs auf Konfrontation gehen, sondern jediglich eine Verbesserung vorschlagen. Ich bin da weder beleidigt noch irgendwie persönlich gerührt.
Es ist nur so, dass ich nie auf eine meiner Party-Gesuche eine Antwort bekommen habe und könnte mir vorstellen, dass es an den von mir genannten Punkten haken könnte.

Desweiteren such(t)e ich niemanden der mir kurz den Aktboss tötet, sondern gezielt eine 4-Mann-Party um es ausdauernd zu versuchen. Soetwas hat, meiner Meinung nach, nichts mehr mit "Soforthilfe" zu tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und hoffe, dass meiner Argumente nicht "konfrontativ" sondern rein sachlich rüberkommen :).

Viele Grüße,
Ventus
 
Dein Threadtitel lautete: Diablo Inferno und der Hauptsatz war: "Suche noch 3 Leute um dem dicken auf Inferno den Gar aus zu machen."
Daraus habe ich die Schlussfolgerung gezogen, das du nur ein paar Leute suchst, die dir bei Diablo helfen, aber jedoch nicht, das du eine feste Party suchst.
Das sollte man dann etwas kenntlicher machen, ansonsten gibts halt nen Schloß von uns Mods mit Hinweis auf vorhandene Threads.
Sonst mach einfach einen neuen Thread auf und schreib da rein, das du eine feste Gruppe suchst für xyz.....

Gruss Silencer23

ps. wieso habts ihr eigentlich nen Feiertag? Wir sind in SH echt in den Arsch gekniffen, was Feiertage engeht ;(
 
Zurück
Oben