Kalkleiste_TOaO
Guest
Sers!
Da ich kein übelster Crack bei Zauberinnen bin, brauch ich mal Hilfe zu meiner Nova/Feuerball/Meteor-Sorc.
Ich hab die Gute jetzt auf 86 hoch gespielt, nur bin ich in Hölle langsam am Rande der Erschöpfung.
Skills
Feuerball/Meteor: 20 + 21 von Items
Feuerblitz, Wärme ect.: 1 + 21 von Items
Blitzbeherrschung: 20 + 22 von Items
Nova: 20 + 22 von Items
Kältebaum insgesamt 5 Punkte für Frostrüstung
Stats:
STR: 100 mit Items 181[i/]
DEX: 26 mit Items 66[i/]
VIT: 353 mit Items 418 (1120 Life)
ENE: 35 mit Items 86
Ausrüstung:
Helm: rarer Reif mit +2 Skills, 30% faster run, 20% fcr, 90% ed, Gift Res. 39%
Rüstung: CoH Dusk (low) ):
Handschuhe: Magierfaust
Stiefel Sandsturmtreck
Gürtel: Arach 128 104% ed
Amulett: rares, +2 Skills,19 STR,4 Mana, Blitz Res 24%, Gift Res 75%
Ringe: 1 SoJ und einmal leer
Schild: Spirit Monarch 34% fcr
Waffe: Eschutas +3 Skills, 20% Blitz, 15% Feuer
Resistenzen in Hölle:
Feuer: 23
Blitz: 58
Kälte: 75
Gift: 75
Prinzipiell bin ich ganz zufrieden damit, allerdings hab ich noch anderes Zeug was evtl. besser sein könnte, ich aber grad total unfähig bin das richtig einzuschätzen ^^
Ich hab noch ne Harle 128 umed, Tals Amulett, Wasserwanderung, Hoto 37, Viper 279 +25 Res, Tals Orb, Occu, Ormus (+3 Feuerball, 13% Kälte, 14% Blitz, 15% Feuer) über + diverse Set-Items und andere Uniques.
In Eschutas kommt zu gegebener Zeit ne Blitz RBF, Sockel ist schon da. Im Reif ist auch bereits ein Sockel (was könnt rein, was ich mir leisten kann? xD).
Zauber
4x Nackte Blitzskiller
2x Feuerskiller
5x 20 life sc
1x 19 life + 5 all res sc
Torch 12/16
Anni 17/17/5
Söldner
Ein Froster mit Insight, Stone und Tals Maske
Schuldgeständnisse...
Also diese Zauberin ist mir echt ans <3 gewachsen. Ich hab sie innerhalb von Monaten ^.^ von Norm bis Hölle alleine durchgespielt und eigentlich eher weniger Probleme gehabt. Spirit hatte ich schon eher und wollte es auch recht schnell nutzen, denn Lidless is noch so das Gelbe vom Ei :>
Die CoH hatte ich erst sehr viel später. Wenn ich vorher gewusst hätte dass ich ne CoH an ihr tragen kann, hätte ich mir natürlich die 20 Punkte in STR gespart. Aber nun isses so wie es ist und ich finds gar nicht so schlimm.
ES kommt eher nicht in Frage und MB auch nicht, weil ich da soviele Punkte in DEX stecken will/kann.
Ich selber finde aber nicht, dass ich sie soooo schlimm verskillt hab, wie mir einige Zeitgenossen bereits einreden wollten.
CS macht leider tierisch Probleme, genauso wie der Thron.
Aber KeyRuns z.B. gehen super
Nur hatte ich eig. schon vor die Gute vielseitiger einzusetzen, also Baalruns, Rushes ect. --- Ist das überhaupt (noch) möglich mit dem Build?
Achja...der...
Schaden:
Feuerball: 7150
Meteor: 16k
Nova: 2926
Sooo, jetzt ist sie ja erst auf lvl86 und ich hab jetzt 3 Skill Punkte zu vergeben, bis lvl90 wird sie auf jeden fall gedroschen ^^
Heisst, ich hätte dann noch 7 Skill Punkte zu vergeben.
Ich überlege was besser ist, kann mir die Frage aber selbe rnicht beantworten.
Feuerblitz ausbauen?
Gewitter ausbauen?
Gewitter fetzt irgendwie ^^ Laut Calc würde Gewitter mit einem Punkt + 22 von Items ~ 2k dmg machen.
Hach alles nicht so leicht.
Also falls jemand Vorschläge hat, wie ich sicher durchs CS komm, bitte melden.
LG
Da ich kein übelster Crack bei Zauberinnen bin, brauch ich mal Hilfe zu meiner Nova/Feuerball/Meteor-Sorc.
Ich hab die Gute jetzt auf 86 hoch gespielt, nur bin ich in Hölle langsam am Rande der Erschöpfung.
Skills
Feuerball/Meteor: 20 + 21 von Items
Feuerblitz, Wärme ect.: 1 + 21 von Items
Blitzbeherrschung: 20 + 22 von Items
Nova: 20 + 22 von Items
Kältebaum insgesamt 5 Punkte für Frostrüstung
Stats:
STR: 100 mit Items 181[i/]
DEX: 26 mit Items 66[i/]
VIT: 353 mit Items 418 (1120 Life)
ENE: 35 mit Items 86
Ausrüstung:
Helm: rarer Reif mit +2 Skills, 30% faster run, 20% fcr, 90% ed, Gift Res. 39%
Rüstung: CoH Dusk (low) ):
Handschuhe: Magierfaust
Stiefel Sandsturmtreck
Gürtel: Arach 128 104% ed
Amulett: rares, +2 Skills,19 STR,4 Mana, Blitz Res 24%, Gift Res 75%
Ringe: 1 SoJ und einmal leer
Schild: Spirit Monarch 34% fcr
Waffe: Eschutas +3 Skills, 20% Blitz, 15% Feuer
Resistenzen in Hölle:
Feuer: 23
Blitz: 58
Kälte: 75
Gift: 75
Prinzipiell bin ich ganz zufrieden damit, allerdings hab ich noch anderes Zeug was evtl. besser sein könnte, ich aber grad total unfähig bin das richtig einzuschätzen ^^
Ich hab noch ne Harle 128 umed, Tals Amulett, Wasserwanderung, Hoto 37, Viper 279 +25 Res, Tals Orb, Occu, Ormus (+3 Feuerball, 13% Kälte, 14% Blitz, 15% Feuer) über + diverse Set-Items und andere Uniques.
In Eschutas kommt zu gegebener Zeit ne Blitz RBF, Sockel ist schon da. Im Reif ist auch bereits ein Sockel (was könnt rein, was ich mir leisten kann? xD).
Zauber
4x Nackte Blitzskiller
2x Feuerskiller
5x 20 life sc
1x 19 life + 5 all res sc
Torch 12/16
Anni 17/17/5
Söldner
Ein Froster mit Insight, Stone und Tals Maske
Schuldgeständnisse...
Also diese Zauberin ist mir echt ans <3 gewachsen. Ich hab sie innerhalb von Monaten ^.^ von Norm bis Hölle alleine durchgespielt und eigentlich eher weniger Probleme gehabt. Spirit hatte ich schon eher und wollte es auch recht schnell nutzen, denn Lidless is noch so das Gelbe vom Ei :>
Die CoH hatte ich erst sehr viel später. Wenn ich vorher gewusst hätte dass ich ne CoH an ihr tragen kann, hätte ich mir natürlich die 20 Punkte in STR gespart. Aber nun isses so wie es ist und ich finds gar nicht so schlimm.
ES kommt eher nicht in Frage und MB auch nicht, weil ich da soviele Punkte in DEX stecken will/kann.
Ich selber finde aber nicht, dass ich sie soooo schlimm verskillt hab, wie mir einige Zeitgenossen bereits einreden wollten.
CS macht leider tierisch Probleme, genauso wie der Thron.
Aber KeyRuns z.B. gehen super

Nur hatte ich eig. schon vor die Gute vielseitiger einzusetzen, also Baalruns, Rushes ect. --- Ist das überhaupt (noch) möglich mit dem Build?
Achja...der...
Schaden:
Feuerball: 7150
Meteor: 16k
Nova: 2926
Sooo, jetzt ist sie ja erst auf lvl86 und ich hab jetzt 3 Skill Punkte zu vergeben, bis lvl90 wird sie auf jeden fall gedroschen ^^
Heisst, ich hätte dann noch 7 Skill Punkte zu vergeben.
Ich überlege was besser ist, kann mir die Frage aber selbe rnicht beantworten.
Feuerblitz ausbauen?
Gewitter ausbauen?
Gewitter fetzt irgendwie ^^ Laut Calc würde Gewitter mit einem Punkt + 22 von Items ~ 2k dmg machen.
Hach alles nicht so leicht.
Also falls jemand Vorschläge hat, wie ich sicher durchs CS komm, bitte melden.
LG