TitanSeal
Champion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
..Fremdfertigkeiten (z.B. Amok, Eifer etc) jedoch grundsätzlich nicht. (würd ich explizit dazuschreiben, gibt ja hin und wieder Fragen)und auch der Standardangriff zählt als Finisher.
wirken doch ausnahmslos auch nur von der primärklaue, oder hat sich das in den letzten paar Jahren geändert?Schadensmodifikatoren und Eigenschaften im Zusammenhang mit Tritten
..Reduktion über die entsprechende magische Eigenschaft auf Items. Reduktion per Skills wirkt ja wie erwartet.noch die Reduktion der gegnerischen Resistenz wirken daher auf die Stationärfallen
weisst du was bzgl. der Explosion? Ich hab schon Todeswächter erlebt, die schon längt ausm Screen raus waren, und trotzdem noch was im Bereich der Bildschirmmitte gesprengt haben, scheint also ne Menge zu sein..Todeswächter (LS) 5,3
richtig. dies dürfte auch der grund sein, warum man sich bei dem schadensmodifikator von 3/4 unsicher war.der skill-bonusschaden wirkt auf BF und wird dann nochmal durch %ed wenn ich dich recht verstanden habe?
ja, vom %AR abgesehen wirkt alles andere auf bf. ich habe dies wie auch alles andere getestet, in dem fall sogar in SP und b-net. zuerst habe ich den bonus im SP auf 5000% erhöht, es zeigte sich keine verbesserung der trefferchance. dann hab ich mit hilfe von blanchefleur (dankedas +%ed wirkt aber normal... und somit auch auf den +dam des skills?
Fallen
Diese Fertigkeiten lassen sich allgemein in drei Gruppen unterteilen, nämlich in Wurffallen, Stationärfallen und Klingenangriffe. Mit Außnahme des Klingenschildes gelten dabei alle Fallen als Angriffe, sodass sie durch Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit beschleunigt werden können.
ja, das stimmt.übrigens so nebenbei: ne ahnung, ob CB bei BF wirklich mit fernkampfmalus versehen ist, oder stimmt das auch nicht?
kann ich bestätigen.Für die Geschosse behaupten diverse Quellen dass nur -resi überall wirkt, +damage nur für FoF2 und BoI2.
TitanSeal schrieb:doch, die klingenwut-animation
das betrifft also nur start und ende des angriffes. die schussfrequenz aber bleibt gleich, da die animation in der mitte angehalten wird.
mfg
ich hatte einen ring mit 100% eis-stoß auf angriff und eine trefferchance von 95%. daher bin ich recht sicher, die bläufärbung der gegner wäre mir aufgefallenBist du definitiv sicher, dass Effekte "auf Angriff" nicht mit Klingenwut auslösen?
das hab ich mich auch gefragtWenn letzteres, warum kann man dann mit Klingenschild normal leechen, aber nicht mit Lebensspender?
ach, das ist mein eigener shopIch nehme einfach mal an, dass du nicht freiwillig Itemshop-Werbung auf die Seite gepackt hast... ^^
Ist bei den stationären Fallen etwas missverständlich. Fallen legen geht schneller, aber schießen tun die Fallen mit IAS bekanntlich nicht schneller.Mit Außnahme des Klingenschildes gelten dabei alle Fallen als Angriffe, sodass sie durch Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit beschleunigt werden können
Wo geht da der Skillschaden von Blade Fury ein? In den Grundschaden sicher nicht, da der vermutlich nicht mit dem WAffen ED verrechnet wird. In die Minimal/Maximal?? Wird der Skillschaden auch mit dem 3/4 Malus versehen?Klingen-Fernkampf-Schaden = ((Grundschaden * %ED-Waffe + Minimal/Maximal) * Modifikator + Klingenbonus) * %ED-Ausrüstung + Elementarschaden * Modifikator
der schaden wird in der formel als "klingenbonus" bezeichnet, das erschien mir selbsterklärendWo geht da der Skillschaden von Blade Fury ein?
nein, verdacht hatte ich keinen. ich hab einfach der reihe nach alle eigenschaften getestet, da viel es mir auf.Hattest du schon so einen Verdacht, dass der Angriffswertbonus nicht wirkt oder ist dir das ganz zufällig aufgefallen?
Ich dachte Klingenbonus wäre die Mastery. Also z.B. +110% statt *2,1. Na, dann geht die Mastery wohl in den ED ein...TitanSeal schrieb:der schaden wird in der formel als "klingenbonus" bezeichnet, das erschien mir selbsterklärend![]()