• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konverter WMV in AVI & MPEG

n0ne.

Diablo-Veteran
Hallo,

Ich suche einenFreeware Konverter um WMV Dateien in AVI und/oder MPEG konvertieren zu können! Hab bis jetzt nur ein gescheites gefunden was jedoch nur eine Testversion ist und dann mittem im Bild "Testversion" einblendet :rolleyes:

Vielleicht kennt jemand ja ein gutes Programm :)

:hy:

vllt gefällt dir ja der konverter von stoik

klick mich

/soviel ich gelesen hab, aber leider nur in AVI und nicht MPEG

Danke mit deinem Konverter raNtaN.eXe kann man prima in AVI umwandeln jetzt teste ich mal den anderen ob der mpeg kann...

Vielen dank schon mal an euch zwei!

Bei Konvertierungstools kann ich immer wieder nur auf das Programm SUPER hinweisen, es konvertiert wirklich jedes Video- und jedes Audio-Format, ist Freeware, leicht zu bedienen und bekommt ständig Updates.

Bin auch für super... wollte es gerade verlinken, aber es ist ja schon da...

Naja, so super finde ich das SUPER nicht :p
Besonders die bedienung macht mir zu schaffen die Files muss man einfach reinziehen kann man irgendwie nicht auswählen und ich kann keinen Ausgabepfad angeben!

Sorry, aber beides geht mit wenigen Klicks.

Dateien OHNE hineinziehen hinzufügen:
Rechtsklick > "Add Multimedia File(s)" > Dateien werden hinzugefügt

Ausgabepfad:
Rechtsklick > "Output File Saving Management" > Ordner angeben > fertig

Wenn Dir es zu kompliziert ist, einfach mal einen kurzen Blick in die Optionen zu riskieren, wird wohl kein Programm Deinen Ansprüchen genügen. :rolleyes:

Dann hab ich anscheinend eine andere Version als du ...

Hmm, also eigentlich ging das in den älteren Versionen auch. Die aktuellste bekommst Du immer auf der offiziellen Seite, hier kommst Du zum direkten Downloadlink der Version vom 4.Juli 2007.

Aber wenn Dir das Programm sowieso grundsätzlich nicht gefällt, kannst Du ja ein alternatives nehmen. Ich finde SUPER einfach deswegen genial, weil man sich viele andere Audio- und Video-Konvertierungstools damit sparen kann. Ich hab lieber ein Programm für alles, als für jede Aufgabe ein extra Tool.

Wirklich intuitiv ist es nicht, wenn man nicht an die rechte Maustaste denkt, aber es kann hatl sehr viel für wenig Aufwand. Die 2 Stunden Einarbeitung lohnen sich imho, weil dnach alles Schema f ist.

Zurück
Oben