Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Thread geht von viel zu vielen, viel zu sinnlosen Voraussetzungen aus, von denen die meisten weder auf meine aktuelle, noch auf meine geplante MF-Sorc zutreffen.Vergleichsthread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1461718
Lg
Hmm, dazu müsste ich mir erstmal überlegen, wie oft ich denn wohl CIs begegnen werde... Denn immerhin würden mich die Durchgangsskills 4 Synergiepunkte bei gleichem Level kosten.2. Wenn Dual, dann spiel die mit FB und Meteor max, nicht mit Fbolt und FB. Meteor ist einfach super praktisch, du verlierst kaum Schaden gegen nicht-Immune, gewinnst aber deutlich an Schaden gegenüber CIs.
Die 4 Punkte sind nicht das Problem, die kann man zur Not bei der FM abzweigen, die bringt ohnehin nur 7% pro lvl.
meteor:
IM zaubernde ritter (die bewegen sich aj eher selten udn mit fb muss man erstmal an den FI kämpfern vorbei)
Dito.Des find ich so klasse
Also ich persönlich kenn jetzt keine Monster die sich behinderter und öfter wegbewegen als MagierRitter...
Ach doch, Zealots in Kurast ^^
Joa, 3PT Helm wäre ne Überlegung, zumindest bis zur Harle.
Aber 4PT Rüstung kommt für mich eigentlich nicht in Frage, dazu bietet eine Vipern einfach zu viele gute Eigenschaften.