Graf-Von-Zottel
Guest
Da ich gestern mein erstes Exceptionel-Set komplettiert habe frage ich mich, ob man nicht einen Fanazeal drum herum bauen könnte?? Für Hell wäre er wohl recht schwach auf der Brust... vor allem da eine wirksame Immunenbekämpfung ausgeschlossen ist! Also wäre es ein reiner Funchar für Nightmare, der einfach ein wenig stylisch sein und fun machen soll!
Vorgestellt habe ich mir einen Level 70 Fanazeal, der demnach 77 Skillpunkte vergeben kann!
Skillung:
Opfer: 20
Eifer: 20
Bekehrung: 1 (just 4 Fun)
Fana: 20
Conv: 1 (wofür weiß ich nicht...
Medi: 1
Rücknahme: 1
Erretung: 1
Macht mit Durchgangsskills genau 77 Punkte!
Für Maxspeed braucht der Zealot mit einer Pinne bei Level 20 Fana <40 Ias, und da die Hwaninwaffe gleich 40 mitbringt ist man da schonmal fertig!
Resistenzen sind schon locker auf 50 (30 Set, 20 Quest), ein Anni ist im SP mit PlugY auch nicht schwer zu beschaffen, also sind Resistenzen schonmal in einem brauchbaren Bereich! Über Rare Ringe lässt sich auch mehr beschaffen... FRW soll bei dem Char nicht zu kurz kommen! Equipment ist im Optimalfall folgendermaßen gedacht!
Waffe: Hwanin (ED Jool mit Mindam... habe ein ganz brauchbares mit 3x/5Min)
Helm: Hwanin (ED)
Rüstung: Hwanin (ED/Shael)
Gürtel: Hwanin
Handschuhe: Blutfaust (evtl 1 mal geupped... hauptsächlich wegen FHR)
Ring1: Rabenfrost (kein Kommentar)
Ring2: Ring mit Blitzres + Leech wenn möglich)
Schuhe: Natalya's wegen FRW/Resistenzen
Amulett: Katzenauge... ZdhF ist außer reichweite, und 100 FRW ist bestimmt ganz niedlich
Mit den Charms werden dann diverse Lücken ausgebessert was Resis/Life angeht, ein paar Max/AR Charms sind auch vorhanden!
Nun zum Söldner... da habe ich mich noch nicht entschieden! Entweder keinen, oder aus Einfriergründen (und vor allem Spaßeshalber) ein Akt3 Hampelmann evtl. mit Lawbringer damit er auch funkelt! Effektivität steht hier außer Frage! Ich will nur das der Merc nicht schneller killt als ich (was selbst bei nem Hone-Akt2 Merc schon der Fall wäre...)
Für Alptraum sollte das doch gut spielbar sein, oder irre ich mich total? Fürs Immunenbekämpfen habe ich wohl zu wenig Wums (für Rache) bzw zu wenig Eleschaden (für Conv)... daher fällt Hölle wohl flach! Intentions?
Vorgestellt habe ich mir einen Level 70 Fanazeal, der demnach 77 Skillpunkte vergeben kann!
Skillung:
Opfer: 20
Eifer: 20
Bekehrung: 1 (just 4 Fun)
Fana: 20
Conv: 1 (wofür weiß ich nicht...
Medi: 1
Rücknahme: 1
Erretung: 1
Macht mit Durchgangsskills genau 77 Punkte!
Für Maxspeed braucht der Zealot mit einer Pinne bei Level 20 Fana <40 Ias, und da die Hwaninwaffe gleich 40 mitbringt ist man da schonmal fertig!
Resistenzen sind schon locker auf 50 (30 Set, 20 Quest), ein Anni ist im SP mit PlugY auch nicht schwer zu beschaffen, also sind Resistenzen schonmal in einem brauchbaren Bereich! Über Rare Ringe lässt sich auch mehr beschaffen... FRW soll bei dem Char nicht zu kurz kommen! Equipment ist im Optimalfall folgendermaßen gedacht!
Waffe: Hwanin (ED Jool mit Mindam... habe ein ganz brauchbares mit 3x/5Min)
Helm: Hwanin (ED)
Rüstung: Hwanin (ED/Shael)
Gürtel: Hwanin
Handschuhe: Blutfaust (evtl 1 mal geupped... hauptsächlich wegen FHR)
Ring1: Rabenfrost (kein Kommentar)
Ring2: Ring mit Blitzres + Leech wenn möglich)
Schuhe: Natalya's wegen FRW/Resistenzen
Amulett: Katzenauge... ZdhF ist außer reichweite, und 100 FRW ist bestimmt ganz niedlich
Mit den Charms werden dann diverse Lücken ausgebessert was Resis/Life angeht, ein paar Max/AR Charms sind auch vorhanden!
Nun zum Söldner... da habe ich mich noch nicht entschieden! Entweder keinen, oder aus Einfriergründen (und vor allem Spaßeshalber) ein Akt3 Hampelmann evtl. mit Lawbringer damit er auch funkelt! Effektivität steht hier außer Frage! Ich will nur das der Merc nicht schneller killt als ich (was selbst bei nem Hone-Akt2 Merc schon der Fall wäre...)
Für Alptraum sollte das doch gut spielbar sein, oder irre ich mich total? Fürs Immunenbekämpfen habe ich wohl zu wenig Wums (für Rache) bzw zu wenig Eleschaden (für Conv)... daher fällt Hölle wohl flach! Intentions?
wenn ausgelöst kann man fix zurückwechseln

e