• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzer Guide 1.10

kann sein,aber eid kann man auch als schlecht auswürfeln(210ed)
und die hone liegt schon rum

bin am überlegen ob ich sie dem necro a2 merc geben soll,
oder den baba auf speere umskillen


was sockelt man da rein für einen baba? shael-shael-shael oder shael-shael-amn?
werd mir Treachery basteln bis ich was besseres hab
 
ne amn wäre was fürn merc, wenn du dann z.B. gulli anziehst

imo: schauen dass du auf maxspeed kommst, wenn maxspeed erreicht, dann Ed
 
hab vorhin ne 218ed Pierre Tombale Couant gefunden
lohnt es sich die zu uppen? (aktuell bin ich mit Knochenhacker unterwegs bei dem Char^^)
 
der gehört aber aufn merc, oder willst du dann ne Ariocs auf dem parken?

schau dann lieber, dass du ne eth hone bekommst, da lohnt sich dat uppen, odern grabi
 
Der Helm

Kommen wir zum Kopfschmuck. Der Helm ist eine gute Möglichkeit noch mehr Leben einzufahren. Gesockelt mit 2 Perfekten Rubinen bringt er uns weitere 76 Leben. Bei einem Bo Level von 26, was man locker erreicht, durch das Set und den Schrei erhält man 110% erhöhtes Leben / Mana / Ausdauer.
Kleiner Dreisatz:
100% -> 76 Leben
10% -> 7,6 Leben
110% -> 83,6 Leben.
Das addiert zu den 76 Leben ergibt ~160 Leben. Und das, allein auf einem Helm ist schon recht nett. Schade ist, dass der Helm keine Boni durch andere Setitems erhält. Aber das macht nichts.
Einige Leute werden sich fragen: "Wieso keine Io Runen in den Helm sockeln? Eine Io Rune bringt uns doch 10 zu Vita, was 40 Life entspricht?!"
Das mag schon sein, dass wir durch die Io Runen 80 Leben bekommen, aber: %Mana und %Life von BO/Buls Ring/Soj wirkt nur auf gesetztes Vita/Energie oder auf Leben und Mana auf Items.

Wenn man allerdings Amethysten sockelt hat man 20 Punkte die man in Vita stecken kann, also Amethysten sind besser als Rubine, bitte editieren :)
 
Zurück
Oben