Conetheus
Guest

Ich baue mir gerade einen Barbaren, nen Konzler, und das ganze in HC. Den Guide vom Spiegelchen hab ich natürlich gelesen (oder knapp überflogen, viel neues als in Rca's gibts da ja garnich

1) Als Waffe kam mir "Gehorsamkeit" oder "Einsicht" in den Sinn. Beides meiner Meinung nach großartige Runenwörter, und das wichtigste: Sie sind beide Preiswert. In welche Stangenwaffe (ja, er ist auch Stangen gespecct

2) Als Rüstung dachte ich an "Verrat", Resistenzen, Damreduce, 45(!) Ias, und als nettes Gimmick wird auch noch die Verfluchungsdauer reduziert. Dazu ist das ganze auch verdammt billig. Meine Frage: Eignet sich Verrat als Rüstung für einen Konzler? Konzentration hat ja einen tollen eingebauten +% Verteidigungsfaktor, kommt der bei Verrat denn gut zum Tragen? Oder sollte ich etwas anderes nehmen?
3)Wie steht es mit der Verwendung von Kriegsschrei? Das dürfte das ganze doch noch sicherer machen. In Ente's Guide steht es wär sinnvoll, Rca hingegen hat es vollkommen auf der Seite gelassen. Lohnt sich Kriegsschrei bei nem Konzler? Vorallem die Tatsache das er HC ist, macht Kriegsschrei meiner Meinung nach sinnvoll, aber was meint ihr?
Das restliche Equip geht natürlich an die üblichen Verdächtigen, LoH, Arreat (mag ich mehr als Gully