• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kopfbedeckung des eledruiden in hcl

Ichabod2

Member
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
harle, jalals, reif oder pelz?
das problem mit allen außer jalals ist, dass ich auf lvl 80 (wenn der druide ausgestattet wird) mit harle 13 mit den anderen 15 str zu wenig habe um auf 126 str für stormshield-str-bug zu kommen. d.h. dann müsste ich str staten, wobei ich ja durch enigma auf lvl 90 z.b. mittlerweile mehr str haben würde.
resistenzen habe ich sowieso ziemlich hohe, aber den druiden will ich ab und zu im pvp oder als pk verwenden (ist aber hcl).
vom restequip ist halt noch zu sagen, dass ich mit fcr ringen spielen werde um auf 100% fcr zu kommen.
 
Da geht halt Nichts über Jalals...

Resis (falls mal einer mit LR oder Conv daherkommt, solls auch geben), Stärke, Skills, fhr (!)...das perfekte Paket.

Ich kann mir eigentlich keinen Reif vorstellen, der den toppt, dito Pelz. Harle - vergiss es.

Simon
 
mit harle komme ich obwohl ich str staten muss auf 100 leben mehr
blöd ist auch, weil ich nicht weiß wo ich sonst mf herkriege... nur enigma + gheeds
 
Also ich bevorzuge auf meinem Dudu Jalas, da mir die resis helfen auf max zu kommen, die str das mb erreichen vereinfachen etc.
Und was mf angeht ... sockel doch nen PT rein?
und nen 2. slot mit ali + reim schon haste locker über 200mf. Sollte eigtl reichen.
 
Ichabod2 schrieb:
mit harle komme ich obwohl ich str staten muss auf 100 leben mehr

:eek: 100 Leben! Das sind ja fast...5% oder so. Da könnte man fast ne Jah ins Jalals sockeln, hat den gleichen Effekt und wird auch nicht von BO erhöht :p.

blöd ist auch, weil ich nicht weiß wo ich sonst mf herkriege... nur enigma + gheeds

PT sockeln, wie schon gesagt wurde, dann gibts MF SCs, im Zweifelsfall mit @s, Zweitslot ist auch immer ne nette Idee...

Simon
 
zweitslot = cta, wenn ich sockle dann beides (jalals/harle bzw. reif/pelz) nur mit pr und trotzdem hat harle 100 life mehr als jalals
resistenzen erreiche ich ohne jalals max
 
Hi,
setze einfach 15 Punkte in Stärke und dann sollten doch alle Anforderungsprobleme gelöst sein.Das bisschen Leben ,das dabei verloren geht wirst du gar nicht bemerken beim Spielen.Ausserdem kannst du dann alle Items benutzen und musst nicht bis lvl 90 warten bis Enigma genug Str fürs Restequip bietet.

Was MFen betrifft : Wieso legst du Storm und Hoto (vermute ich mal) nicht solange in die Kiste und drückst dem Dru dann solange Ali+Reim in die Hände?

Was den Helm betrifft , wenn du Resi von Jalal nicht mehr benötigst ,dann kannst du auch ne Harle nehmen.
 
Wieviel Life hast du denn? Wenn die Resis voll sind und die Reststats ausreichen, kannst du auch voll in die Offensive gehen.

+3 Tornado Delirium oder blauen/gelben Skillpelz.

In Hardcore zu spielen bedeutet zwar, etwas defensiver zu spielen, zu statten, auszurüsten. Aber ein doppelt geschützter Panzer ohne Kanonenrohr bekommt ja nu auch keinen Hasen vor die Kimme.

/€ @unter mir:

Wer in HC als Caster in die Horden läuft, der sollte sich über ganz andere Dinge als die Verwandlung Gedanken machen...Spielstil und so. Außerdem ist dem mit einem Punkt in Werwolf/-bär (kann auch von der Ausrüstung kommen) schnell abgeholfen. Immer diese HC-Panik. -.-
 
Delirium in hc würde ich nich machen, einmal blöd verwandelt und auf die Nuss bekommen und weg biste.

Ne (teure) Damage Variante mit life wäre ein rare Pelz mit 3ele/3Tornado/1Grizzly (lieber grizzly als hurricane sparste skills durch und is nützlich) mit 2soxx.

Da dann 2xpr rein, dann haste 38 life die du mher sockeln kannst (wenn du eni und cta hsat wirste ja wohl auch an nen ring mit stärke kommen und so damit du sturmschild mit 0str statten tragen kannst).
Dann fällt die str von Jalals flach und du hast dick mehr damage.
Harle ist dann auch um längen geschlagen (nur mf hat sie mehr), den damred merkst du nicht wirklich und naja tolle Sache aber teuer.

Musst nur dran denken das life vom Rubin mit Oak verrechnet wird, das von der Harle nicht.


Wenn du aber eh nur mf machen willst brauchste auhc keine "defensive" weil eldritch, shenk und pindle schaffste locker.

Mf kriegste durch harle "TOPAZ", ENI, Wächtertreu (mana reg oder fc brauchste für die kleinen biester nich), Goldträger (wennde arach hast dann würde ich den schon anlassen, aber wenns ums mf geht), gheeds, kriegsreisender (die auf jeden fall verlierst ja nich sooo extrem viel wennde die trägst).

Achja als Tip:Mach dir 2xsturmschild einmal mit JAH oder PD und einmal mit ELD falls du mit wasserwanderung spielst dann kannste für mf das mit ELD anziehen und hast weiterhin maxblock;)
 
grizzly werde ich nicht ancasten sondern selber auf lvl 1 anskillen. ich will kein extra-mf equip, das einzige equip dass ich wechsle ist hotspurs, tg, snowclash, raven, whisp, dwarf im duell - sonst nix.
d.h. ich will sowohl ein kampf-equip als auch ein mf-equip in einem.
d.h. soviel life/dmg/resis/mf wie möglich wobei mf die letzte priorität ist.
kriegsreisender, ali baba, reim, wächtertreu, goldträger, nagelring und sowas fallen dabei flach! ich will nämlich immer mit 100 fcr spielen können.
wenn ich nilahtak, baal, diablo, travincal u.ä. harte gegner im 8-spielergame schaffen will, dann darf ich net komplett auf mf gehen.
auf den ringen hab ich nur 5 str auf einen, der zweite hat 18 lr, 24 pr, 29 fr damit ich ohne jalals auf hohe resis komme. habe übrigens ne menge 10-11 pr/lr/fr sc's. außer von gheeds, enigma und harle kann ich kein mf herkriegen, deswegen hab ich mir gedacht harle zu tragen. bei 40%igem gheeds hab ich auf lvl 90 180% mf was doch bei dem enormen killspeed eines pvp-ts-druiden sehr schön ist.
ich mein ich kann ja vlt helme wechseln: jalals so lange bis ich lvl 90+ bin, dann harle für mf und tierpelz mit 5 tornado oder so für pvp. kA oder sollte ich vlt nur tierpelz nehmen?

die harle würde ich bei wechselnder kopfbedeckung mit pt sockeln. falls ich nur harle nehme, dann mit pr.
 
jo der Plan ist gut, nimmste wirklich jalals und dann harle fürs mf und n geilen Tierpelz fürs pvp (pvp in hc? )

bei 2soxx dann halt pr+ber oder jah+ber rein wenner wirklich gut ist:D
 
Jah ist Schwachfug, das weiß sogar ich...

Jeder anständige PvP-Char hat im Zweitslot CTA, und die 5% werden nicht miterhöht, die von nem Rubin aber schon. Wenn man schon unterm Runenbaum wohnt, kann man gleich zwei Ber sockeln.

Und ich möcht echt mal die Stats wissen, die ein Pelz haben sollte, damit er besser ist als Jalals...imho kann nicht mal was Irres mit fcr den toppen.

Wobei man im PvP auf 163 gehen sollte...oder?

Simon
 
2Druide, 3Tornado, Xhurrican, 1grizzly, 10fhr, 40life

Das ist bei einem raren Helm schon besser als Jalals.

oder 2Druide, 3Tornado, life mit 2soxx (blau dann) ist auch besser als Jalals.

Jalals nur wenn man auf ein hohes fhr cap gehen will.


un jo Jah im helm is mist, im SChild gibts aber mehr life als man durch eld einspart.
 
ich hab noch ne frage zum söldner-equipement:
es ist ein akt2 söldner aus alptraum, nämlich freezer mit

schnitters (shael)
verrat (rw)
gulli

also ich hab schnitters (shael) und verrat genommen, damit er schnell altern auslösen kann durch das schnelle schlagen (bringt ja -50% phys res des gegners = enormer dmg boost) und gulli wegen den 35% cb für aktbosse.
bringen die 35% cb überhaupt was? das prob ist der merc hat erst lvl 9x max resis und fade von verrat wird fast nie ausgelöst. so sind seine resis sehr schwach.

als helme hätte ich noch auf lager:
tal helm
felsstopper
andys (ral)
krone der diebe
eth kiras 61 res
 
resis braucht der schon max, resi juwel oder UM in den Helm helfen.

und naja ich habe einen act4söldner mit nem eth lawbringer schwert und da das kaum schaden macht merkt man den cb deutlich^^

wen dein merc of stirbt setz ihm krone der diebe, andys face, tals maske oder so auf für ll:)
 
Zurück
Oben