• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kopien von Photos

• Ersteller Ersteller kleiner mann2
  • Erstellt am Erstellt am

kleiner mann2

Guest
hi,
weis nicht wie ich richtig sagen soll, deswegen bei der Suchmaschine auch nichts gefunden.
Ich habe hier ein paar Photos, brauche Abzüge davon, habe aber keine Negative mehr davon.
Wer macht denn das heutzutage noch, und was kann dann so ein Photo kosten?
Info: Ich wohne am A.. der Welt, müsste also 30 km zur nächsten Stadt fahren, also bitte nicht sagen fahr doch einfach irgendwo hin :)
Ausserdem brauch ich einen Preisanhaltspunkt
thx
k m

arsch der welt? dann simmer ja nachbarn^^

wenn du nur die bilder hast dann hilft da wohl nur einscannen und die .jpg dann zu einem der vielen bilderservice schicken die es gibt, die drucken dir die dann aus und schickens dir zu
was anderes bleibt dir dann wohl nich ohne irgendwohin zu fahren

Hier hats paar anbieter

Hallo Nachbar, bist du der 2 k m westliche, oder der 800 m im Osten :)
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber zeitintensiv.
Wenn ich weis, dass das jemand noch macht ( Schlecker z.B. ) dann fahre ich natürlich auch hin, weil Zeit hab ich leider atm nicht sooo viel
k m

ich weiss nur das viele anbieter digitale daten nehmen aber um die bilder einscannen zu lassen und dann auszudrucken machen sicher nicht viele bzw eher richtige copyshops oder so aber da wirds sicher was teurer

wenn du also nich selber scannen willst dann such mal in deiner gegend nach nem copyshop und ruf da mal an ob die das machen können oder frag nen bekannten oder so nach nem scanner, weiss ja nich wieviele bilder du da haben willst

tja, an die 100 :)
Sollte natürlich nicht zu teuer sein, eh klar :)
Ich weis eben dass das früher viele angeboten haben, wenn man die Negative mal verloren hatte.
Da es auch noch eilt, werde ich wohl einen halben Tag Urlaub brauchen, naja
Copyshop ist aber eine gute Idee, ich kann dann ja mal sagen was das gekostet hat :)
thx
k m
EDIT
Gibts also noch :)
30 Cent das Stück, Dauer 5 Tage, wen es interessiert :)

Zurück
Oben