• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kor Gilde :Season Start 1. Season

Aragon

New member
Registriert
15 Juli 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus alle Zusammen

Wir suchen noch Neue Member bei uns in der Gilde , die Bock haben mit uns zusammen die aller erste Season in D4 zu rocken und lust haben die Dämonen der Hölle wieder dahin zu schicken wo sie hingehören. Wenn du Bock hast mit anderen zu Zocken melde dich gerne unter dem Beitrag oder auf unserer Seite kor-Gilde .

Freue mich von euch zu hören.

Ps. Wünsche euch allen einen Geilen Loot und einen guten Start in die Season

LG Aragon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr eine familiäre Diablo Gilde / Clan sucht, bei der man auch außerhalb des Spiels viel Spaß haben kann, dann freuen wir uns auf eure aussagekräftige Bewerbung in unserem gut besuchten Forum!
pleased2.gif


 
Zurück
Oben