Masterlabtec
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Kordia die HC-Classic Community
Wir sind ein kleiner haufen von Classic-Hc spielern die Spaß am spielen haben. Grabben gibts bei uns nicht da alles gerecht aufgeteilt wird, und wir absulut Legit spielen wollen. Wir sind keine Einzelkämpfer sondern wir haben uns auf Partyplay ausgerichtet und wollen uns der Diablo wellt mit allen waffen stellen.
Um das ganze ein bischen zu verziehren gibs auch dazu ein paar regeln an die ihr euch halten soltet.
Regeln
1. Hack's aller art sind Strickt verboten.
2. Scripts oder Programme die nicht von Blizzard stammen sind verboten. ( Maphack, Dupes, Bots, etc..)
3. Das Traden von Dupes an der Restlichen Community ist verboten und das besitzen ebendfalls.
4. Lästiges Spammen in der Freundesliste ist untersagt ( /f m ) da es doch extrem nervt wen der ganze Bildschirm mit Grün bedeckt ist und man nichts sieht das gild auch für den Channel.
Ich schätze die Regeln sind Klar und deutlich hacker, cheater oder sonstiges gehört hier einfach nicht her.
Loot-Verteilung
Die Drops, werden immer gerecht aufgeteilt. So das jeder was davon hat der es auch wirklich braucht sonst brincht das kurz und knapp im streit aus und das will ja keiner also wird jedes item was von bossen oder World gedropt wird Fair und gerecht aufgeteilt.
Falls jemand im Kampf sterben solte wird sein Body / Loot sofort gesaved.
Questdrops gehören nur dem der die Quest auch macht.
z.b Mephisto / Diablo
Der BNet-Channel
Finden könnt ihr uns im BNet-Channel. Op Kordia-CL
Der Channel-Bot ist noch in arbeit wer mir dabei helfen möchte kan mir gerne eine PM schreiben.
Ansprechpartner
Masterlabtec // BNet-Account *deaglechen2 // *dgl-classic1
Teilnehmerliste
Bnet-Accout // PlanetDiablo.eu
Gruppe 1:
deaglechen2 // Masterlabtec
Zemii // Zemi
// sad_hs
nimmy // nimmy85
xymox // Asphixia
Hinweiss:das Passwort für die jeweiligen Games könnt ihr euch bei mir via PM abhohln !
so das wars erstmal von mir ich hoffe es finden sich leute die interesse haben an dem ganzen hier.
Forum aktivität ist gern erwünscht da ihr schon öfters hier rein schauen solten für Regeln änderung oder sonstigem.
PS: Spammt den Thread bitte nicht al zu sehr zu
mfg
Masterlabtec / *deaglechen2
Zuletzt bearbeitet: