• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kordia die HC-Classic Community

Masterlabtec

New member
Registriert
2 August 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kordia die HC-Classic Community

Wir sind ein kleiner haufen von Classic-Hc spielern die Spaß am spielen haben. Grabben gibts bei uns nicht da alles gerecht aufgeteilt wird, und wir absulut Legit spielen wollen. Wir sind keine Einzelkämpfer sondern wir haben uns auf Partyplay ausgerichtet und wollen uns der Diablo wellt mit allen waffen stellen.

Um das ganze ein bischen zu verziehren gibs auch dazu ein paar regeln an die ihr euch halten soltet.


Regeln


1. Hack's aller art sind Strickt verboten.

2. Scripts oder Programme die nicht von Blizzard stammen sind verboten. ( Maphack, Dupes, Bots, etc..)

3. Das Traden von Dupes an der Restlichen Community ist verboten und das besitzen ebendfalls.

4. Lästiges Spammen in der Freundesliste ist untersagt ( /f m ) da es doch extrem nervt wen der ganze Bildschirm mit Grün bedeckt ist und man nichts sieht das gild auch für den Channel.

Ich schätze die Regeln sind Klar und deutlich hacker, cheater oder sonstiges gehört hier einfach nicht her.



Loot-Verteilung

Die Drops, werden immer gerecht aufgeteilt. So das jeder was davon hat der es auch wirklich braucht sonst brincht das kurz und knapp im streit aus und das will ja keiner also wird jedes item was von bossen oder World gedropt wird Fair und gerecht aufgeteilt.


Falls jemand im Kampf sterben solte wird sein Body / Loot sofort gesaved.

Questdrops gehören nur dem der die Quest auch macht.
z.b Mephisto / Diablo




Der BNet-Channel

Finden könnt ihr uns im BNet-Channel. Op Kordia-CL

Der Channel-Bot ist noch in arbeit wer mir dabei helfen möchte kan mir gerne eine PM schreiben.



Ansprechpartner

Masterlabtec // BNet-Account *deaglechen2 // *dgl-classic1


Teilnehmerliste

Bnet-Accout // PlanetDiablo.eu

Gruppe 1:
deaglechen2 // Masterlabtec
Zemii // Zemi
// sad_hs
nimmy // nimmy85
xymox // Asphixia



Hinweiss:das Passwort für die jeweiligen Games könnt ihr euch bei mir via PM abhohln !




so das wars erstmal von mir ich hoffe es finden sich leute die interesse haben an dem ganzen hier.


Forum aktivität ist gern erwünscht da ihr schon öfters hier rein schauen solten für Regeln änderung oder sonstigem.


PS: Spammt den Thread bitte nicht al zu sehr zu :lol:



mfg

Masterlabtec / *deaglechen2
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr in Classic? Der Titel lässt drauf schließen.
Aber dann steht da: Questdrops gehören nur dem der die Quest auch macht. z.b Baal / Diablo

:D
 
ja das soll nur ein beispiel sein ich editiers gleich danke für die aufmerksamkeit^^


€: Habs geändert danke nochmal
 
Interessant, wirklich sehr interessant :flame:

Classic HC mit ner guten Zockgemeinschaft klingt nach einer neuen Erfahrung. Ich beobachte euch mal weiter, bin aber interessiert :D
 
das freut mich das du Interessiert bist nur zurzeit suche ich halt mehr leute das man auch mal eine feste grp bilden kann


mfg
 
So der Channel-Bot hat nun auch sein zuhause gefunden und steht euch ab sofort zur verfügung für weiter fragen einfach eine PM schicken oder hier im thread posten


mfg
 
Wie viele Leute umfasst den eure Spielgemeinschaft?

Würde die Member auch gleich hier auflisten, damit man sich schnell findet und verabreden kann und damit nicht "unbekannte" sich rein schleichen können.
 
Hey ich hät lust hc auch mal in classic zu zocken. hoffe es kommen einige zusammen.

mein acc ist zemii
 
*meld*

wie bei MSN besproche, nur das i halt kei bnet acc mehr hab atm, und meine cd-keys net finde. Zur not kauf ich mir halt neue :S

Hoffe es melden sich hier nochn paar leutz, da clhc imo die königsdisziplin is, und ich einfach nicht von meiner sucht (^^) lassen kann ;>
 
ach wollt ma fragen ob ihr grad aufm test realm spielt oder normal 1.12?
 
Muss man seine Orthographie dem vorherrschenden Niveau anpassen oder geht man einfach als Freak durch?
 
Wie viele Leute umfasst den eure Spielgemeinschaft?

Würde die Member auch gleich hier auflisten, damit man sich schnell findet und verabreden kann und damit nicht "unbekannte" sich rein schleichen können.

ja eine aktive liste gibts zurzeit noch nicht da die meisten erst wieder ab 1.13 spielen wollen daher suche ich willige leute die noch jetzt spielen wollen und einfach nur spaß haben wollen denn das sol ja die vorraussetzung hier werden :)


@ Mean mit freak hat das ganze hier nichts zu tun der spaß steht an oberer stelle ;)
 
€: Für neue Member/user einschreibung nornuch per PN an mich das ich gleich alles notieren kann anwort bekommt ihr auch von mir und das game pw für jeden modus normal/alp/hell


mfg

:hy:
 
und ein weiter Teilnehmer gefunden wir begrüßen dich herzlich Nimmy85 ;)

€: Noch ein neuer Teilnehmer für die Gruppe 1 Gefunden wir begrüßen dich Herzlich Asphixia
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr noch aktiv ? der channel ist jedenfalls zur zeit immer leer
 
Zurück
Oben