• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Korea gibt d3 frei :D

edc

Member
Registriert
29 November 2003
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Expect a release date soonish!
 
Super, wieder ein Problem aus dem Weg geräumt, evtl. das letzte große Problem auf dem Weg zum Release gewesen!

Edit: Mir kam grad ein kurzer Gedanke wegen dem "augenscheinlichen" Wegfalll des RMAH dort (vorerst).

Für international agierende Item-Händler (also mit Itemshop-Website) dürfte diese Nachricht ein Fest sein, und sich auf den koreanischen Realm stürzen. :lol:
Weil keine Händler-Konkurrenz seitens der Spieler möglich (jedenfalls nicht auf einfachem Wege). Damit dürfte der Schwarzmarkt dort explodieren,
bis evtl. das RMAH dort mit einem Service-Update nachgeliefert wird.
Und das Geld bezüglich Item-Käufe wird dort nicht an andere Spieler gehen, sondern an Schwarzmarkt-Händler mit Itemshop-Website. :rolleyes:

Und für alljene RMAH-Ablehner hier gibt es nun wahrscheinlich eine Möglichkeit, dem auszuweichen. :hy: Beim Einloggen mit seinem Account
den Korea-Realm nutzen (nennt der sich Southeast-Asia Realm ??) und RMAH-freie Zonen genießen.
Klar, der Nachteil durch den Ping dürfte vorhanden sein, aber man kann nicht alles haben...
Außerdem lernt man so anderssprachige Freunde kennen ;)

Was ich mich aber Frage, ob denn Korea einen eigenen Realm hat, oder andere Länder in diesem Southeast-Asia-Realm enthalten sind.
Dürfte ja eigentlich nicht gehen, weil doch wohl Korea das einzige Land ohne RMAH sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ne kleine Quellenangabe oder etwas informeller Text würde das Ganze gehaltvoller gestalten :)
 
게임물등급위원회

In der linken Spalte den ersten Eintrag unter den Dropdown-Menus benutzen und "Diablo" eingeben. Enter drücken. Über die Anzeige freuen: Diablo III wurde am 13.01.2012 mit einer Einstufung ab 18 Jahren durchgewunken.

Die letzte Hürde? Ich hoffe es jedenfalls...
 
Dürfen die Koris das AH dann uneingeschränkt nutzen?

Meiner Meinung nach war die Diskussion nie unbegründet - selbst wenn man das Thema "Gewinnspiel" auf die restliche Welt ausgeweitet hätte.

Weil: der Selbstschutz reicht bei manchen nicht aus wenn die Item- und Sammelsucht kommt. Kein Mensch kann abschätzen wie lang man dann beim PC hängt um Items fürs AH zu sammeln... nicht mal ich selber :D

Ich geh sowieso davon aus dass mit dem Release von D3 die Suchtberatungs-Stellen gut gefüllt werden... o_O (ohne Scherz...)
 
Ich geh sowieso davon aus dass mit dem Release von D3 die Suchtberatungs-Stellen gut gefüllt werden... o_O (ohne Scherz...)

Blödsinn, kein Mensch hat nach Release Zeit, solche Stellen aufzusuchen.

Mal im Ernst, süchtig machen kann vieles, ob es Pokern ist, Angeln, Fernseh gucken...Immer aus der Sicht der hingebungsvollen Person, die das Hobby intensiv betreibt.

Deshalb Einschränkungen vorzunehmen, ist Schwachsinn.
Langweilige Spiele gab und gibt es heutzutage zuhauf genug.
Es gibt Leute, die können sich beim Alkoholkonsum nicht beherrschen, wieso wird der Alkohol nicht nur noch alkoholfrei verkauft, das verringert die Gefahr der Sucht.

Oder das Rauchen nur mit Placebo-Tabak verkauft werden darf (ohne dem Inhaltsstoff Nikotin). Verringert auch die Gefahr, dass Personen süchtig werden könnten.

Sorry, aber der Gutmenschen-Wahn geht mir gegen den Kranz :motz:
 
Von wegen quellen! Schaut auf der hauptseite von PlanetDiablo! da ists auch vermekrt ;)
 
Dürfen die Koris das AH dann uneingeschränkt nutzen?

Meiner Meinung nach war die Diskussion nie unbegründet - selbst wenn man das Thema "Gewinnspiel" auf die restliche Welt ausgeweitet hätte.

Weil: der Selbstschutz reicht bei manchen nicht aus wenn die Item- und Sammelsucht kommt. Kein Mensch kann abschätzen wie lang man dann beim PC hängt um Items fürs AH zu sammeln... nicht mal ich selber :D
Zum einen nicht mehr, oder weniger als bereits in D2 und zum anderen: who cares? Der Staat ist nicht dein Vormund. Erwachsene sind in der Lage, das Risko zu kennen und darauf hin zuentscheiden, ob sie sich ihm aussetzen wollen, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben