• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius Zauber und Juwelen Shop

hey!
sorry dir das mitzuteilen aber mit runen kann ich nichts anfangen.
 
hi, hätte gerne:
rubinrotes Juwel des Eifers - (lvlreq: 58) (+15% ias) (+31% edmg) goodjwl_I

habe schonmal einen 20er. wo ist denn deine suchliste? evtl. habe ich ja noch etwas was du brauchst.
 
Huhu,

könnte für den Übergang folgendes Juwel gebrauchen:

Talisman der Stürme - Juwel (lvlreq: 36) (+7% fhr) (@res +9) (req -15%) goodjwl_II

Was magste denn dafür haben bzw. was suchst du so z.Z.?

Greetz
 
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 37) (+27% edmg) (+8 life) (c-res +10%) (l-res +10%) (f-res +23%) (p-res +10%) goodjwl_I

ist dieses juwel noch/wieder zu haben?
 
hast du auch ne nl suchliste in deiner signatur findet sich keine
 
Skarabäus des Schreckens - Juwel (lvlreq: 49) (+7% fhr) (+ 1-70 l-dmg) (f-res +26%) (req -15%) goodjwl_II

wäre an dem juwel interessiert, aber in deiner sig steht nur eine ladder suchliste, wir sind hier aber in nl oder?

ich biet einfach mal 3 keys drauf (verschiedene)
 
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 shape shift (dudu)) (+4 max-dmg) LukeCharm_II
feiner Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+3 max-dmg) (+11 ar) (+ 1-25 l-dmg) LukeCharm_II
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) LukeCharm_V


in der hoffnung dass sich die thread-nekromantie meiner vorgänger lohnt, vllt findet sich ja noch ne nl suchliste, die oben erwähnten dinger bräucht ich jedenfalls =)
 
scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+57 ar) LukeCharm_II
scharfer Riesen-Zauber des Brandes - (lvlreq: 21) (+9 max-dmg) (+69 ar) (+ 2-5 f-dmg) LukeCharm_III


biete 1 um jeweils, oder 1 mal gesamt :)

gruß tiz, bei erfolgreichen gebot bitte mir ne PM schreiben.
 
Hat sich erledigt

Gruß ThS
 
Zuletzt bearbeitet:
Herz des Schreckens - Juwel (lvlreq: 14) (+3 min-dmg) (+20 ar) (+4 str) (+5 dex) goodjwl_II


hm, lebt der thread noch?

1*20er drauf
 
/edit: is wohl tot :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben