• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Korrekturleser gesucht

Haggi22

Well-known member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
33
Hi Com :hy:

Ich habe einen kleinen Guide geschrieben der jetzt vor der Vollendung steht. Leider ist meine Rechtschreibung katastrophal... Ich suche deswegen eine gute Seele die für mich/mit mir das ganze Korrektur lesen mag. Außerdem wäre es noch toll somit zu erfahren ob Außenstehende mein Geschriebenes verstehen :D

Um Interessenten zu beruhigen, der Text ist nicht besonders lang. Maximal 2 Wordseiten. Da ich es direkt im Forum geschrieben habe kann ich es nicht genau sagen.

Als Belohnung habt ihr meinen ewigen Dank und werdet in den Credits gewürdigt :)

Bei Interesse sendet doch einfach eine PM an mich.
Greetz Haggi
 
bevor zig leute sich per pm anbieten und hier trotzdem offen bleibt:

schicks mir per pm bzw den link, ich les eh alles mögliche korrektur. bei interesse kann ich es dann auch gleich verbessern.
oder ich markiers in nem quote, wie dus halt haben willst.
 
Hier ist der Guide. Bisher gibt es eine Korrektur (danke schonmal an GorillazZz).
Wenn es für dich machbar ist, wäre mir es in einem Quote am liebsten.
Inhaltliche Kritik kann ich auch schlecht vertragen.
:D
 
Zurück
Oben