• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krämerladen

Hi,

ich biete einen Java Skiller+37%Extragold für den Tals Orb und die beiden Mavina Teile.

gruss

dago

Hi,

können wir gerne machen.
Wenn du heute Abend mal zeit hast einfach anschreiben :)

Viele Grüße
Soltano

Ähm, sry mein Javaskiller ist ein Passiv/Magischer... :autsch: hatte das falsch in Erinnerung.

Würde dir eine PUL für die Sachen reichen?

passt auch.. wäre auch grad online t4t

Zuletzt bearbeitet:
t4t und Danke für das Geschenk :kiss:

Ich hätte gerne die Draculs. Was stellst du dir dafür vor?

servus. die Draculs standen eigentlich unter meiner Suchliste, hatte aber nicht aktualisiert das ich ein paar vor 4 Tagen erstanden hab hier. Logischer Weise ist den Tag drauf von Baal ein Paar gedropt :D also würde ich sie dir für den gleichen Preis weitertauschend den ich bei Sabor bezahlt hab und zwar eine UM Rune.
Wenn dir das so passt und dir die Werte an sich egal ist schick mir die TA Daten und ich tausch sie dir noch heute in der Nacht aus.
vg

Ich hab gerade nen TA beladen, Daten kommen gleich per PM.

Zurück
Oben