• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krasser Exploit in Classic?

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

in Anbetracht der aktuellen Ladder ist mir aufgefallen, dass es einige Chars gibt, welche offensiv botten. Wie kann es sein, dass es die Bots in Lod nicht hinbekommen 99 zu werden hingegen in Classic dieses anscheinend kein Problem zu sein scheint. Nachdem der ersteLVl 99 Char nun seine Dienste anbietet und nun ein Nekro irgendwie hochgebottet wird, wundert es mich das es so schnell geht.

Interressant ist, dass ja Diablo lvl 90 ist und somit das höchste Monster im Spiel, wie kann der Char also mehr Exp einfahren als ein LoD Char?

Ich gehe mal nicht davon aus, das Blizzard überhaupt noch etwas bannt, gibt es wie damals noch Ladderrunners oder andere Seiten welche Botfreie Ladders anzeigen oder ist basierend auf der geringen Spieleruahl alles egal?

Ich denke in classic steckt da einfach jmd hinter, der sich mehr Mühe macht als die 0815 hdine in lod. Gab vor einiger Zeit "Lucy" die auch schneller war als die LoDler. Dahinter steckten zig relativ aufwändige Bots, die CS vorbereitet haben - die sorc konnte Game nach Game joinen und musste nur ES+Dia abgreifen.

es soll auch noch der baal exploit funktionieren wo man in classic baalruns machen kann und somit massig xp bekommt.

War letzte Ladder doch auch noch möglich, wenn ich mich recht erinnere...
Eine Seite, welche die Ladder botbereinigt anzeigt würde mich allerdings auch interessieren.

Ist wohl leider nicht für die aktuelle Ladder :(

sollte das nicht seit 7/8 Jahren gefixt sein?

Soweit ich weiß geht das nur noch in NL mit Chars die damals den exploit genutzt hatten für den act5 WP. Die können angeblich heute immernoch in act 5.
Aber vermutlich existieren noch sehr viele exploits die nur Insider kennen. Dass da einer für act 5 in classic exisitert würde ich nicht ausschließen...

Zurück
Oben