• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreativer Bärenzeichnung Wettbewerb

Apache

Guest
Bärenfieber

Die Vorfreude ist groß, Bärenkekse werden gebacken, jeder packt seine kleinen Stoffteddies aus, Weihnachten ist vergessen denn die Bären sind los. :read:

In diesen Thread könnt ihr alles zu unseren kleinen Freunden den Bären posten.
Ich z.B habe meinen Char, den Baumelbär mal gezeichnet

Baumelbaer.jpg
 
Huhu, ich hab mein Bärli auch mal gezeichnet, schaut aber irgendwer wie der Teddybär von Mr. Bean aus :confused: :D:

31532.JPG




Also ich finde ja, der Bärenskin schaut am besten von allen aus (also von allen Charskins). *Diskussion anreg*
So einen Waschbrettbauch, breite Schultern und kräftige Muskulatur kann kein anderer Char bieten!
(Als Beispiel bitte nicht mein Pic nehmen)
 
1102457969.jpg

hab mich auch mal dran gewagt einen zu malen :D so und jetzt geh ich weiter kekse backen :)
 
mein kulturell wervoller beitrag :ww:

BB4_baer.jpg


:D mfg, God-M

p.s. der sollte übrigens eigentlich nich so böse aussehn :angel:
 
Ich möchte euch empfehlen euch besser nicht mit dem Hip Hop Gangstar Mc Styler Gettho Bär anzulegen zu euerer eigenen Sicherheit :D

31616.JPG



TADA 10 Minuten Paint Arbeit :D

Lugian
 
Egal welche Bären Portraits noch kommen werden... der Knuffl von Sphinx is konkurrenzlos

... finde ich
00001712.gif
 
Hmm ist das wohl ironisch gemeint? *kopfkratz* :D
Wenn du schon hier postest, musst du aber auch einen zeichnen, Petra!

btw heißt der Knuffi, net Knuffl :D und er hat schon ganz viel Angst vor dem Ripbaer, dem er als ersten gegenübersteht.... die Unterwäsche ist so furchteinflößend.
 
Nun mal ein Bild von meinem Bären aus jungen Jahren:D

teddy.GIF
 
Oh mein Gott, mein Bär hat aber einen dicken Brocken als Gegner:eek:
Finde die sehen alle gut aus, grade der Kontrast von Herzchenboxershorts und Sense:D
Und genau: Teddy malen Petra!

PS: Sobald DigiCam von Onkel kriege, mache ich Foto von meinen Teddykeksen^^
 
Wir haben uns auch mal rangesetzt und wollten einen richtig feschen Bären malen, wir hatten uns sogar ein richtiges Bärenmodel bei der Agentur bestellt. So und wie wir nun am Malen sind ... was macht der Bär? ... er läuft aus dem Bild :D

baer.jpg



Der Ghetto-Baer ist auch toll ... aber der von Moczok auch .... und er Saubär ... eigentlich sind alle toll :)
 
Hmpf... sagt mir nichts, wer ist denn nun wer *keinplanvonnichtshab*
 
hier mein bärli(is mir gut gelungen finde ich ;)war ne mords arbeit mit paint ;);))
ach mist,wie krieg ich ne bmp datei in ne jpg datei umgewandelt???dann kann ich auch mein bärli posten ;)ich use picupload.net
 
Zurück
Oben