e1z
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi all
hab mich mal wieder für eine trap assa entschieden.
ist einfach mein lieblings char
da ich am liebsten lvle, such ich mir immer schöne partien und baale mit denen.
nun gibts da aber ein problem:
jedes mal wenn ich zufrieden bin und es einfach läuft, motzen die rum dass ich meinen schattenmeister weglassen soll, weil der ja abundzu gedankenschlag zaubert und die das nervt.
jetzt benutze ich immer den schattenkrieger.
um ehrlich zu sein find ich den auch viel besser.
ich leg dann meine fallen und mach links (wie sowieso immer) feuerstoß rein und rechts schocknetz.
die fallen schießen, ich leg noch ein paar feuerstöße hinterher und der krieger arbeitet mit feuerstößen und schocknetzen mit.
aber! der hält im vergleich zum schattenmeister einfach gaaarnichts aus!
dem fehlen auch die widerstände und demnach fliegt der bei jeder seele um und den alle 20 sekunden nachzucasten, dass er wieder mal 3 feuerstöße wirft, gefällt mir nicht.
wie macht ihr das in den baalruns?
wenn es die party nervt einfach garnichts benutzen?
was würdet ihr generell empfehlen? bin mir immernoch nich sicher welcher besser ist und wo die vor- und nachteile liegen.
ich denke der meister ist defensiv besser aber beim kämpfen hilft wohl eher der krieger da er die richtigen attacken einsetzt.
helft mir bitte einfach mal beim thema krieger / meister
gruß -e1z-
hab mich mal wieder für eine trap assa entschieden.
ist einfach mein lieblings char
da ich am liebsten lvle, such ich mir immer schöne partien und baale mit denen.
nun gibts da aber ein problem:
jedes mal wenn ich zufrieden bin und es einfach läuft, motzen die rum dass ich meinen schattenmeister weglassen soll, weil der ja abundzu gedankenschlag zaubert und die das nervt.
jetzt benutze ich immer den schattenkrieger.
um ehrlich zu sein find ich den auch viel besser.
ich leg dann meine fallen und mach links (wie sowieso immer) feuerstoß rein und rechts schocknetz.
die fallen schießen, ich leg noch ein paar feuerstöße hinterher und der krieger arbeitet mit feuerstößen und schocknetzen mit.
aber! der hält im vergleich zum schattenmeister einfach gaaarnichts aus!
dem fehlen auch die widerstände und demnach fliegt der bei jeder seele um und den alle 20 sekunden nachzucasten, dass er wieder mal 3 feuerstöße wirft, gefällt mir nicht.
wie macht ihr das in den baalruns?
wenn es die party nervt einfach garnichts benutzen?
was würdet ihr generell empfehlen? bin mir immernoch nich sicher welcher besser ist und wo die vor- und nachteile liegen.
ich denke der meister ist defensiv besser aber beim kämpfen hilft wohl eher der krieger da er die richtigen attacken einsetzt.
helft mir bitte einfach mal beim thema krieger / meister
gruß -e1z-